Suche neues Motiv =)

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Suche neues Motiv =)

Beitragvon Jony » 23.12.2012 23:30

Hi, das ist meine erster Post also hoffe ich das es OK ist wenn ich ein neuen Thread auf mache.

Ich habe mir vor einigen Jahren einen Keltischen Knoten stechen lassen.
Bild

Nun nach ca. 5 Jahren würd ich gern weiter stechen lassen, weiß aber leider nicht was. Ich finde das die Flammen um den Knoten es nicht grad leichter machen, weil ich nicht in dem Stil fortfahren möchte.

Ich würd mich selbst als ziemlichen "Nerd" bezeichnen was Computerspiele angeht, sie waren stehts ein großer Bestandteil meines Lebens. Aber wie kann man 2 Dinge die unterschiedlicher nicht sein könnten mit einander verbinden?

Ich hoffe auf rege Beteiligung :mrgreen:
Jony

Re: Suche neues Motiv =)

Beitragvon rockkat » 23.12.2012 23:50

ist dir wichtig das der knoten erhalten bleibt oder hast du auch schon darüber nachgedacht das er gecovert wird? hier könntest du schonmal einen eindruck erhalten was da so machbar ist :D
cover-up-thread-pimp-your-altlast-pro-und-user-t13211.html
nigs
rockkat

Beitragvon Jony » 24.12.2012 0:07

Oh... es hat schon jemand gesehen. =)

Der Knoten soll auf jeden Fall erhalten bleiben, bei den Flammen ists mir um ehrlich zu sein recht egal.
Die Sache ist nur, das ich ja z.B. nicht einfach ein Mario unter den Knoten ballern kann. Würd ja total blöd aussehen. Ich muss dazu sagen das ich wahrscheinlich der unkreativste Mensch auf Erden bin.

Ein Kumpel hat mal gesagt, das Maori recht gut zum Knoten passen würde. Also hab ich mich ein wenig schlau gemacht und mir ist aufgefallen, das nur wenige Leute wissen was all die Zeichen überhaupt bedeuten. Und ein Motiv dessen bedeutung ich nicht kenne?! garnicht mein Fall.
Jony

Beitragvon pantalen_4209 » 24.12.2012 21:49

Abgesehen davon, dass Maori ja nun schon ein grosser Gegensatz zu dem Gamer-Thema ist, das dir so vorschwebt, finde ich auch nicht wirklich, dass Maori und keltische Motive zusammen passen. Nur weil sie beide vorwiegend in schwarz gestochen werden, heisst das ja noch lange nicht, dass man sie einfach so zusammen"klatschen" kann...

Wuerde dir da also zustimmen, dass das mit dem Maori nicht so unbedingt die beste Idee ist.

Und ausserdem kann man mit dem Gamer-Thema auf jeden Fall eine Menge geiler Sachen machen, wenn man sich evtl. einen Kuenstler raussucht, der evtl. auch einen aussergewoehnlicheren Stil reinbringen wuerde, als eben traditionell Comic-maessig. Denke da z.B. an den Winnie Pooh von TLW, den wir hier letztens hatten... (winnie-puuh-rucken-t27329.html)

Was die Erhaltung des Knotens angeht, muesstest du das wohl mit dem Kuenstler besprechen, der die Erweiterung machen soll... Kann mir aber vorstllen, dass das evtl. schon schwierig werden duerfte!
I walk and talk tough, but I scream like a girl...
pantalen_4209

Beitragvon Jony » 24.12.2012 23:54

Hi, das mit dem Mario war nur ein Beispiel um aufzuzeigen, das es ziemlich schwer ist diese 2 Dinge miteinander zu verbinden ;) wäre auch kein Motiv was ich mir stechen lassen würde.

Aber ich denke, das Mario schon zum Thema "Gamer" passen würde. Was hast du denn für Vorstellungen zu dem Thema? Hast du vllt einen oder sogar mehrer Links von Künstlern die sich mit dem Thema befassen?
Jony

Beitragvon pantalen_4209 » 25.12.2012 14:54

Ich glaube wir haben hier eine Maori vs. Mario Verwechslung vorliegen. Mein Kommentar, dass ich nicht unbedingt denke, dass das passt, war auf MAORI (Tribal) bezogen, nicht auf Mario (Luigi). :wink: Obwohl das natuerlich auch auf Mario zutrifft...

Da die Gamer-Thematik nicht so wirklich meins ist, kenn ich mich da jetzt nicht so wirklich aus, wir haben aber hier im Forum schon einige solcher Themen gehabt. Wie z.B. die hier:

nintendo-sleeve-mal-anders-t26122.html?hilit=nintendo

gamepad-nr-2-by-halbstark-t23633-15.html?hilit=nintendo

gamepad-von-halbstark-erstes-tattoo-t19039.html?hilit=gamepad

Leider sind durch den Servercrash die Bilder verloren gegangen, vielleicht kannst du aber von den einen oder anderen Tattoobesitzer per PN nochmal etwas naeheres in Erfahrung bringen... Oder ueber die HPs der jeweiligen Kuenstler...
I walk and talk tough, but I scream like a girl...
pantalen_4209

Beitragvon Jony » 25.12.2012 20:57

xD ja habe mich da total verlesen =/ fällt mir grad auf

Aber danke für die Links ich werd mich mal durch klicken. =)
Jony

Zurück zu Tattoomotive