Moderatoren: MartiAri, BassSultan
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
hausschwamm hat geschrieben:finland kannste gerne in einen karton stecken und mir schicken! würd mich freuen
Elfenpopöchen hat geschrieben:Ach du bist mir sehr sympathischnaggedeis sind traumhaft ... Hätte ich auch noch soooo gern. Eine schöne Don Sphynx ... Hach das wäre toll!
Elfenpopöchen hat geschrieben:Also mit den Rexen hab ich mir schon einen Traum erfüllt dieses Jahr. Gab aber auch keinen Mann der hätte motzen können hihi
Gehst du ausstellen?
colouredmanu hat geschrieben:Was hat Dein Mann denn gegen ne Sphynx?
hausschwamm hat geschrieben:finland kannste gerne in einen karton stecken und mir schicken! würd mich freuen
colouredmanu hat geschrieben:Ich finde man muss sie erleben.
Kann jetzt primär nur von meinem Pfirsich sprechen, aber er hat unglaublich viel Charme und ist sowas von freundlich, anhänglich, kommunikativ, putzig,...
Dadurch sind sie so liebenswert. Und ich finde meinen Kleinen mittlerweile sehr hübsch.
Und er hat, wie wir soeben feststellten, auch einen wunderschönen Popo!![]()
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...