ich bräucht da mal paar infos

Ihr sucht oder bietet Stellen als Tätowierer oder Piercer?

Moderatoren: MartiAri, n8ght, BassSultan

ich bräucht da mal paar infos

Beitragvon tinchen » 17.11.2005 0:19

Hallo ihr da draussen.

Mein Name ist Tina, ich bin 24 Jahre alt und ein absoluter Piercing- und Tattoofreak.
Würde dies am liebsten selbst erlernen.Da dies nicht ganz so einfach ist,wie ich schon mitbekommen habe,würde ich mich über Infos von euch freuen.
Wo ich zum Beispiel einen Lehrgang fürs Piercen machen kann bzw. welche Studios zum Beispiel Tättoowierer ausbilden.
Freu mich jetzt schon auf ne Reaktion von euch.
Dankäääääää im vorraus.

lg Tinchen :D
Wer nicht wagt,der nicht gewinnt!!!
tinchen
 
Beiträge: 1
Registriert: 17.11.2005 0:09
Wohnort: schweinfurt

Beitragvon double » 17.11.2005 11:54

hallo tinchen,,will ich nicht demotivieren,aber selber lernen?????

hast du mal überlegt,wie vielen menschen du auf deinem werdegang leid zufügen würdest ?

bist du schon mal auf den gedanken gekommen einen beruf wie...zahntechniker,autoschlosser,elektiker oder dachdecker selbst zu erlernen? sicher nicht!oder?

Wie kann man dann denken ich mach mal nen wo-end kurs im piercen und verstümmel dann mal meinen bekanntenkreis ,oä.!

Das mit dem tätowieren, ist ja noch heftiger! dieser beruf beinhaltet so komplexe themen... angefangen bei der künstlerischen seite,über die komplexe technische,bis zur hygienischen.u. u. u. !!!

sicher gibt es leute die es sich selbst beigebracht haben,aber 90% dieser,werden..scratcher..genannt.

also.. wenn du nicht das absolute zeichentalent,mit einer extrem hohen, technischen auffassungsgabe bist ...lass es mit selbstversuchen bleiben!!!

solltest du einen funken von verantwortung,deiner mitmenschen gegenüber besitzen...lass es bitte sein! falls nicht,werden wir bald deine künstlerischen
werke im tätoiermagazin unter..gurke des monats ..bestaunen dürfen!!

TIPP: mappe mit guten zeichnungen anlegen, tätowierer abklappern einen langen atem mitbringen und mind. 2jahre ausbildung einplanen..

Ansonsten..eine frau muss tun, was eine frau tun muss!aber nicht vergessen,ab und zu mal ungeschminkt in den spiegel schauen!

viel glück..Double
Benutzeravatar
double
Professional
 
Beiträge: 397
Registriert: 12.08.2005 19:25
Wohnort: ruhrpott

Beitragvon tattoogermane » 17.11.2005 17:37

soweit ich das verstanden habe, wollte sie auch nur wissen, in welchen studios sie dieses erlernen könnte.

also nicht gleich demontieren.
tattoogermane
Professional
 
Beiträge: 6273
Registriert: 19.11.2002 21:37


Zurück zu Beruf, Job, Ausbildung (Biete & Suche)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste