Bauchstraffung Abdominoplastik Narbe überdecken

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Bauchstraffung Abdominoplastik Narbe überdecken

Beitragvon Badar » 21.12.2012 12:51

gut möglich. :)
Badar

Beitragvon akino » 21.12.2012 13:30

Bist du gerade 18 geworden oder warum hast du es so eilig möglichst schnell möglichst viel an deinem Körper zu verändern? Lass dir Zeit, mach eins nach dem anderen und denk noch nicht über dich als "Gesamtkunstwerk" nach, wenn du dir noch nicht sicher bist ob du die Schmerzen von Tattoos und Piercings aushältst.

Grundsätzlich ist es möglich über Narben zu tätowieren. Unter Umständen aber sehr unangenehm. Es ist empfehlenswert zu einem Tätowierer zu gehen, der das nicht zum ersten Mal macht. Über Narben zu tätowieren hat auch nur einen Sinn, wenn die Narbe vorher so gut wie möglich verheilt ist (ich hab was von 2 Jahren gehört). Mit lasern kenn ich mich nicht aus, ich hab aber gute Erfahrungen mit (sauteuren) Narbenpflastern gemacht. Das hat bei mir die Heilung (also die Vernarbung, nicht die Wundheilung) gut beschleunigt und für schön flache, helle Narben gesorgt, die man auch gut übertätowieren konnte.

Was die Schmerzen angeht, hab ich die Schmerzen bei weitem über- und die die Anstrengung bei weitem unterschätzt. Das nützt dir jetzt aber auch nichts. Hier hilft nur eigene Erfahrungen sammeln. Ich fand piercen auch viel unangenehmer und möchte kein zweites haben (aber du wirst Leute finden die das Gegenteil behaupten).

Und zu guter Letzt wirst du hier niemandem mit einem Billigbrüsteangebot irgendwas entlocken können. Du bist in einem Forum voller Freaks gelandet, die ein vielfaches von 1900 Euro für weit weniger drastische Veränderungen am Körper ausgeben würden (oder schon ausgegeben haben, ich verweise auf diverse Asia-Großprojekte im Show-your-Tattoo)
akino

Beitragvon Bad*Kitty » 21.12.2012 20:17

Hach, spricht doch für den Scout, dass selbst ein SO offensichtlicher Fake so nett beraten wird! Friede und ein buntes Leben :mrgreen:
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Bad*Kitty
Professional

Vorherige

Zurück zu Tattoomotive