Darmstadt - PapiRouge

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Darmstadt - PapiRouge

Beitragvon DanielSVD » 17.12.2012 2:19

Hallo Leute,

mal ne kurze Frage von mir, ob jemand Erfahrung mit dem PapiRouge in Darmstat hat ? Über die Suchfunktion keinen einzigen Treffer, hat mich bisschen stutzig gemacht :D War auch schonmal vor Ort, schicker, gepflegter Laden und die Bilder gefallen mir eigentlich auch ganz gut. Aber wollte trotzdem mal in die Runde fragen :-P

Gruß,
Daniel
DanielSVD

Re: Darmstadt - PapiRouge

Beitragvon Mooncraft » 17.12.2012 17:23

Hmm.. naja. Was willst du dir denn stechen lassen? Vielleicht können die Leute hier dir was empfehlen? Welcher Stil etc?
Jene die tanzen werden von denen für verrückt erklärt,
die die Musik nicht hören .
+++
"You really don't have to tell me that you don't like my tattoos. Your opinion never crossed my mind when I chosed to get them."
Mooncraft

Re: Darmstadt - PapiRouge

Beitragvon DanielSVD » 18.12.2012 0:42

Vom Stil her soll es wohl in Richtung oldschool / comic gehen. Einfache Bilder mit nicht zu vielen Details, eher bunt. Hatte auch schon den Basti von Inkside auf dem Schirm und ihn auch schonmal kontaktiert. Auch das Tentakel in Dieburg hab ich im Kopf, wo ja auch mein 1. Tattoo entstanden ist. Mir geht's jetzt aber nur rein darum ob denn schon jemand Erfahrung mit dem PapiRouge hat; finde es halt nur merkwürdig dass es zu jenem keinen einzigen Eintrag im ganzen Forum gibt und ich sonst zu wirklich jedem anderen wenigstens mal 1, 2 Meinungen finden konnte ! Meine bisherigen Eindrücke sind nämlich eigentlich garnicht so schlecht :p
DanielSVD

Zurück zu Tattoo-Studios