Ich verfolge die Beiträge in diesem Forum schon seit einiger Zeit und muss nun auch mal meinen Senf dazu geben...
Ich hab ein recht großes Tribal auf dem Rücken... im Grunde gefällt es mir gut, ABER...
hier die Story.. in meinem Jugendlichen leichtsinn (mit 14) habe ich mir damals 2 kleine chin. Zeichen auf das Schulterblatt tättowieren lassen, die auch noch ziemlich schlecht geworden sind... im Laufe der Zeit kamen immer mehr Sachen dazu... Tribals rum.. und nun geht das ganze galt bis ca zur Rückenmitte... gerade weil die 2 Zeichen recht schlecht waren, hab ich sie überstechen lassen....
Blüten.,... und naja.. es ist nun alles zu eng beieinander da oben... alles zusammengequetscht...
Ich weiß, ich hätte es von Anfang an besser machen können...
und ich hätte nich so früh anfangen sollen.. ihr müsst mich wirklich nicht belehren.. ich hab aus meinen Fehlern gelernt :/
Meine Frage: Was kann man aus dem ganzen Teil noch machen? Ein komplettes Rücken bild wäre für mich auch denkbar... Ich bin da sehr offen...
Nur hat mir gestern ein Tattoowierer gesagt, ich könne höchsten noch überall ein paar Blüten hinmachen..
ein anderer aber macht mir nächste Woche ein Abdruck von dem Tribal damit er mal sehen kann was man noch draus machen kann.. er ist davon überzeugt, dass man daraus noch ein wunderschönes Rückenbild zaubern kann...
Ein Bild hänge ich an..
was meint ihr dazu?
Vielen Dank, Su