Erweiterung, Cover up... wie auch immer

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Erweiterung, Cover up... wie auch immer

Beitragvon Su » 15.11.2005 15:08

Hallo! :)
Ich verfolge die Beiträge in diesem Forum schon seit einiger Zeit und muss nun auch mal meinen Senf dazu geben...

Ich hab ein recht großes Tribal auf dem Rücken... im Grunde gefällt es mir gut, ABER...
hier die Story.. in meinem Jugendlichen leichtsinn (mit 14) habe ich mir damals 2 kleine chin. Zeichen auf das Schulterblatt tättowieren lassen, die auch noch ziemlich schlecht geworden sind... im Laufe der Zeit kamen immer mehr Sachen dazu... Tribals rum.. und nun geht das ganze galt bis ca zur Rückenmitte... gerade weil die 2 Zeichen recht schlecht waren, hab ich sie überstechen lassen....
Blüten.,... und naja.. es ist nun alles zu eng beieinander da oben... alles zusammengequetscht...

Ich weiß, ich hätte es von Anfang an besser machen können...
und ich hätte nich so früh anfangen sollen.. ihr müsst mich wirklich nicht belehren.. ich hab aus meinen Fehlern gelernt :/
Meine Frage: Was kann man aus dem ganzen Teil noch machen? Ein komplettes Rücken bild wäre für mich auch denkbar... Ich bin da sehr offen...
Nur hat mir gestern ein Tattoowierer gesagt, ich könne höchsten noch überall ein paar Blüten hinmachen..
ein anderer aber macht mir nächste Woche ein Abdruck von dem Tribal damit er mal sehen kann was man noch draus machen kann.. er ist davon überzeugt, dass man daraus noch ein wunderschönes Rückenbild zaubern kann...

Ein Bild hänge ich an..
was meint ihr dazu?
Vielen Dank, Su

Bild
Su

Beitragvon TauTau » 15.11.2005 16:17

Natürlich kann man da was draus machen, wenn du dich grössenmässig nicht einschränkst sowieso. Du solltest erst mal überlegen, was dir gefallen würde... machbar ist viel
Bild
TauTau
Professional

Beitragvon Su » 15.11.2005 19:35

naja, es ist ja nich so, dass ich keine vorstellungen habe... ich hab mir vieles angesehen und mich beraten lassen... quietschbunt soll es nicht werden.. ein wenig farbe, gern.
aber ist ja eigentlich klar, dass ich erstmal hören möchte, ob man was machen kann und wie weit man da gehen könnte... hm hm
Su

Zurück zu Tattoo