brainstorming: ein drumherum für den hamster

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

brainstorming: ein drumherum für den hamster

Beitragvon Sahara » 02.12.2012 15:16

mich süchtelt nach neuer tinte und ich will endlich mal an meinem gehamsterten bein vorankommen...

jetzt hab ich gelesen, dass marie kraus im jan/feb 2013 in berlin sein soll und man sich wegen terminen melden kann.
ich finde marie kraus' stil seeehr toll.
und selbst wenn diese idee nix wird, soll es is in die kritzelige, abstrakte, kubistische, collagenartige richtung gehen.
so oder so - mir fehlts eindeutig an ideen und motiven.

mir fiel bisher eigentlich nix gescheiteres passendes ein als so bischen gräser/getreidegedöns. aber irgendwie ist das doch zu wenig, um einen unterschenkel (einen großen, dicken, der viel platz bietet :mrgreen: ) zu befüllen. oder?

zur erinnerung nochmal n foto von meinem hamsterchen auf der innenseite meiner linken wade:
Dateianhänge
easttek2012_1.jpg
easttek2012_1.jpg (205.61 KiB) 5751-mal betrachtet
hamster3.jpg
hamster3.jpg (22.45 KiB) 5751-mal betrachtet
>> Life isn't about finding yourself. Life is about creating yourself. <<
Sahara

Re: brainstorming: ein drumherum für den hamster

Beitragvon rotbaer » 02.12.2012 15:59

Ein Laufrad?
Ich ironiere so lange bis ich einen Sarkasmus bekomme!
rotbaer

Beitragvon Kathi_81 » 02.12.2012 16:06

ich hätte eher an einen "feld- oder wiesenhintergrund" gedacht. blümlis, ähren, gras, stroh, ein runtergefallener apfel, ein käferchen, ein maulwurf als mitbewohner.....so in die richtung.
Kathi_81

Beitragvon pantalen_4209 » 02.12.2012 17:09

Also, ich koennte mir schon vorstellen, dass Marie Kraus deinem suessen Hamsterli einen coolen Hintergrund verpassen wuerde! Einfach mal anfragen kann ja nicht schaden und wenn du die ganze Wade bereitstellst, faellt euch da gemeinsam bestimmt auch was Tolles ein. Koennte mir die Idee mit dem Laufrad in ihrem Abstrakten, etwas Aurisch-angehauchten Stil schon geil vorstellen!

Ich bin da aber auch ein bischen voreingenommen... Finde ihren Stil naemlich auch super Klasse und hab mir schon den gesamten 18.Januar bei ihr reserviert! :mrgreen: Sie ist uebrigens von 13.-22.Januar in Berlin und hat auch noch Termine frei. Wieso sprichst du nicht einfach mal vor?
I walk and talk tough, but I scream like a girl...
pantalen_4209

Beitragvon Sahara » 02.12.2012 20:08

ja, auf ein laufrad kommt man irgendwie sofort, wenn man an hamster denkt, aber ganz ehrlich - ich hab keinen bock mir n laufrad inken zu lassen. *g* und überhaupt gibts die dinger ja nur, damit das tier bewegung bekommt, aber so ein freier hamster, der bewegt sich ja :arrow: durch feld/gräsergedöns, da hat kathi völlig recht. herzlichen dank für die inspiration mit dem apfel und dem käferchen! maulwurf ist auch ne coole idee, vielleicht....??!

@pantalen:
vorsprechen ist so ne sache, müßt mich ja sicherlich superschnell entscheiden und sie anschreiben und das alles per email abklären.
Sahara

Beitragvon pantalen_4209 » 02.12.2012 20:18

Naja, man will in so ner Sache ja natuerlich auch nichts einfach so ueber's Bein brechen, das ist klar... So weit ich weiss, ist sie ja aber auch im Maerz wieder in Berlin bei Nevada Johnny, vielleicht waere das eher was fuer dich um der ganzen Idee noch etwas Zeit zum ausreifen zu geben!?

Und so einen Gruenzeug-Maulwurf-Dingens-Hintergrund kriegt sie bestimmt auch super hin! Ich denke da z.B. an folgendes Werk von ihr:
Dateianhänge
Marie Gruenzeug.jpg
Marie Gruenzeug.jpg (74.01 KiB) 5648-mal betrachtet
pantalen_4209

Beitragvon DingDing » 02.12.2012 20:19

Ich würde auch an Feld und wiesen denken. Bei der artistwahl aber eher an Berit denken. Wobei man da wohl sehr schwer überhaupt nen Termin bekommt und ne Geschmacksfrage ist es natürlich auch.
Keinen Post meine ich böse!
DingDing

Beitragvon Sahara » 02.12.2012 20:22

ui na wenn das mit dem märz stimmt, dann würd ich das natürlich bevorzugen!
hmmm....dann könnte ich evtl. wirklich mal nach berlin jetten und direkt mit ihr sprechen, um dann nen termin für märz auszumachen...

@pan
würdest du mir denn evtl. ne viertelstunde von deinem freitag bei ihr zur verfügung stellen?! ihr fangt ja sicherlich nicht vor dem aufstehen an sondern das wird doch bis abends gehen, oder?

@dingding:
nee bei berit war ich schonmal, das is schon recht lang her und ich hab da irgendwie keinen bock nochmal drauf, wenn da einige punkte "noch schlimmer" geworden sind. nich falsch verstehen, die sessions mit ihr waren immer sehr entspannt und superlustig - aber mein vorhaben wäre wahrscheinlich sowieso zum scheitern verurteilt, weil es nicht kunstvoll genug wäre. von der terminlage mal ganz abgesehen.
Sahara

Beitragvon pantalen_4209 » 02.12.2012 22:46

Sahara, kann es sein, dass deine PN-Box voll ist? Irgendwie steckt meine Antwort in meinem Postausgang fest... :?

Falls du sie nicht erhalten hast, sag nochmal bescheid, dann muss ich wohl mal mein System hier troubleshooten! :x

Vor dem Aufstehen fangen wir auf jeden Fall NICHT an! Dazu bin ich viel zu morgenmuffelig! :p Um 10h soll es losgehen und es dauert dann bestimmt schon bis 18h oder so.. Weiteres in der PN ;)
pantalen_4209

Beitragvon Staubwolke » 03.12.2012 10:30

Kathi_81 hat geschrieben:ich hätte eher an einen "feld- oder wiesenhintergrund" gedacht. blümlis, ähren, gras, stroh, ein runtergefallener apfel, ein käferchen, ein maulwurf als mitbewohner.....so in die richtung.

Genau an sowas hab ich auch gedacht. Das könnte toll werden! Vor allem noch ein süßer Maulwurf in dem Stil ... hach
GAS GEBEN! Das Leben holt Dich noch früh genug ein ...
Staubwolke

Beitragvon Sahara » 03.12.2012 18:51

ich bin noch auf die wahnwitzige idee gekommen, den maulwurf auf die gegenüberliegende innere wade zu setzen und rüberschielen zu lassen. :mrgreen:
das wär dann zukunftsmusik, denn erstmal solls an einem bein voran gehen. :p
Sahara

Beitragvon grellgrau » 03.12.2012 18:56

Also ich würd den Apfel nehmen, aber mit Tür und Fenstern und Schornstein.
grellgrau

Beitragvon Sahara » 03.12.2012 19:18

wuaaah, wie geil!!!!! :D :lol: danke!
Sahara

Beitragvon grellgrau » 03.12.2012 20:36

:-) gerne!
grellgrau

Beitragvon Sahara » 17.12.2012 19:31

so, marie hat abgelehnt. sie findet, ich sollte fürs weitermachen wieder zu lionel gehen.
ich wollte eigentlich nen kritzel-stil-mix auf dem bein haben, so ne art krakelstyle-sammelbein.
ist das abwegig? was habt ihr dazu für ne meinung?
Sahara

Nächste

Zurück zu Tattoomotive