boah, ich krieg hier gerade sämlichte arten von krise!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

)[Klugscheißmodus aus].
 )[Klugscheißmodus aus].

kleine hat geschrieben:hab am nächsten freitag wieder nen termin zum tätowieren...aber das nervt mich nicht..im gegenteil
mich nervt, dass ich im moment sooo viele dinge im kopf hab, und keine möglichkeit finde die raus zu kriegen, im gegenteil, es werden immer mehr...
noch dazu kommt mir vor, dass alle um mich herum irgend so ne art winterdepression haben, und keinem was besseres einfällt als den anderen runter zu ziehen....
ok genug gejammert

sie freut sich schon von weitem wenn sie mich sieht, trotzdem  fragt sie mich jeden tag wieder wie ich heisse und woher ich komm
  sie freut sich schon von weitem wenn sie mich sieht, trotzdem  fragt sie mich jeden tag wieder wie ich heisse und woher ich komm   und wir reden jeden morgen über das gleiche, sie zeigt mir dann immer ihre sachen in der tasche und ich tu dann immer so als ob ich die dinge zum ersten mal seh
  und wir reden jeden morgen über das gleiche, sie zeigt mir dann immer ihre sachen in der tasche und ich tu dann immer so als ob ich die dinge zum ersten mal seh  
 find ich cooool
   find ich cooool