Aus Köln und Umgebung :-)

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Aus Köln und Umgebung :-)

Beitragvon luewa » 16.12.2012 18:22

Hallo Zusammen,

ich würde mich gerne vorstellen: Weiblich, 40 Jahre, komme aus Vettweiß (Kreis Düren/NRW), geboren in Köln und arbeite in Hürth. Verheiratet, keine Kinder aber ein Haufen Katzen, da ich diese züchte.

Mein Körper ist noch komplett ohne Tattoo aber das soll sich ändern. Seit Jahren trage ich mich mit dem Gedanken eines Tattoos rum und jetzt möchte ich diesen Gedanken gerne umsetzen. Gesagt und noch nicht getan. Ich habe in Hürth bei einem Tätowierer angefragt und danach habe ich dieses Forum entdeckt. Die Unterschiede beim Betrachten der einzelnen Tattoos sind so gravierend, dass ich meinen Tattoo Termin bei diesem Tätowierer wieder abgesagt habe :wink: .

Ursprünglich wollte ich ein kleines zierliches Tattoo im Bauchbereich und zwar in Richtung gemalter Blumen und bin über dieses Forum auf Trust Mannheim gestoßen (Thread Gast Tätowierer). Ich bin Dank Michael von Trust Mannheim (Michael vielen lieben Dank für deine Unterstützung) auf Spatz mit Hirn gestoßen und auf andere Tätowierer.

Im Moment lese ich mir ununterbrochen Beiträge durch, denn ich kann im Vorhinein nur dazu lernen.

Fakt ist nach lesen der Beiträge und bestaunen der ganzen Tattoos: aus Bauchbereich ist der Wunsch Rücken und Bauch entstanden und aus zierlicher gemalter Blume und klein ist jetzt groß und bunt und überhaupt entstanden :D :oops:

Drei Tätowierer habe ich mir ausgesucht. Angefragt habe ich schon - auf einen Erstkontakt warte ich allerdings noch… (bin von Michael echt verwöhnt, da er innerhalb von 10 Minuten antwortet :wink: )

Das war‘s von mir – falls Fragen dann einfach her damit :wink: !
luewa

Re: Aus Köln und Umgebung :-)

Beitragvon Nanun » 16.12.2012 22:22

höhöhö.... erstmal herzlich Willkommen..

Das klingt ja von Anfang an schon einmal spannend. Und vor allem toll, dass Du von Blümchen und zart und beim Tätowierer neben an zu groß und bunt und gutem Künstler gewechselt bist.
Ich bin jedenfalls schon sehr auf Deine nächsten Schritte, Überlegungen und letzendlich das Ergebnis gespannt....
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Nanun

Beitragvon luewa » 16.12.2012 22:57

Nanun hat geschrieben:höhöhö.... erstmal herzlich Willkommen..

Das klingt ja von Anfang an schon einmal spannend. Und vor allem toll, dass Du von Blümchen und zart und beim Tätowierer neben an zu groß und bunt und gutem Künstler gewechselt bist.
Ich bin jedenfalls schon sehr auf Deine nächsten Schritte, Überlegungen und letzendlich das Ergebnis gespannt....

Hallo Nanun, vielen Dank für das Willkommen :D .
Und ich erst mal - bin auch gespannt :D. Ich hoffe, dass ich Antwort auf meine Anfrage bekomme :wink:!

Was mir etwas unheimlich ist, ist die Tatsache, dass ich noch kein einziges Tattoo habe aber mir so einige Stellen auf meinem Körper bunt vorstellen könnte - ich glaube das macht meinem Mann ein wenig Angst :wink: :wink: :wink: :wink:
luewa

Beitragvon aaargh! » 17.12.2012 19:19

Aaaaawwww, danke für die lieben Worte! :oops:

Und herzlich willkommen! :D

Finde Deine Herangehensweise super!
aaargh!

Beitragvon luewa » 17.12.2012 20:12

aaargh! hat geschrieben:Aaaaawwww, danke für die lieben Worte! :oops:

Und herzlich willkommen! :D

Finde Deine Herangehensweise super!