Moderatoren: MartiAri, BassSultan
Sib27 hat geschrieben:20.04.13 Mitch Allenden
Nanun hat geschrieben:AAAlso wenn man FB hat (tja Anke... es bleibt Dir wohl langsam wirklich nichts anderes übrig als doch noch zu kommen.... muharharhar) und den Herrn Wendtner dort abonniert oder als Freund.. dann sieht man so manch hier noch verborgene Dinge..
Nanun hat geschrieben:AAAlso wenn man FB hat (tja Anke... es bleibt Dir wohl langsam wirklich nichts anderes übrig als doch noch zu kommen.... muharharhar) und den Herrn Wendtner dort abonniert oder als Freund.. dann sieht man so manch hier noch verborgene Dinge..
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Samy hat geschrieben:Noch 12 Std und 45 min.....dann weiß ich wie bemalt sein ist....*freu
cramhnx hat geschrieben:santazero hat geschrieben:
oh geil. das muss dann ja kurz vor Zwickau sein oder? Da treff ich ihnHabs leider auch gelesen mit Australien. Hätte ich das früher gewusst, hätte ich mir früher versucht nen Termin zu ergattern. Hätte gerne die komplette Brust von ihm bekommen
Jau, am 02.01 und 03.01 hab ich meine Termine. Großes Silvestersaufen fällt dann wohl flach
Bin schon die ganze Zeit am überlegen ob ich nicht auch nach Zwickau fahren soll... wann hast du denn deinen Termin?
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!