Hallo Zusammen,
Vor ca. 4 Jahren bekam ich ein Tattoo eines Scratchers, welcher sich dann einige Wochen danach verpisst hat....wohin weiß kein Mensch...
Dies war zum damaligen Zeitpunkt mein erstes Tattoo, konnte also beim stechen jetzt nicht merken ob gut oder schlecht. Die Fotos die dort auslagen, sahen natürlich gut aus, angeblich war es ein Gasttätowierer...nach einigen Wochen und Monaten kamen die Narben, welche man so gut es geht zu verstecken versucht. Ich hatte es danach noch Covern lassen, leider bleibt die Narbe aber immer im Kopf.
Am meisten nervt eben die Narbe/Knick am Ellenbogen... wenn es warm ist, ist diese fast immer sichtbar.. man versucht auch im Sommer "zu verstecken was nur geht"
Ich war auch schon bei 2 Hautärzten, die meinten, dies und das sei nicht möglich.. also wurde mir dann "Volon A" drunter gespritzt, was aber nicht wirklich was gebracht hat.
Mit dem Teil werde ich jetzt wohl leben müssen, leider... die einzige Möglichkeit die ich noch im Kopf habe, wäre noch den kompletten Unterarm bei einem guten Inker stechen zu lassen, um etwas davon "abzulenken"...
Wenn man an solche Menschen gerät, die sich als Tätowierer mit Studio und Fotos ausgeben, hat man wohl einfach die Arschkarte gezogen... selbst mit Internetrecherche...
Gruss