meine Pläne sind noch nicht soooo konkret - doch konkret schon, es eilt aber nicht.

Möchte mich aber dennoch schon mal auf die Suche nach dem richtigen Tätowierer machen. Habe zwar mein Stamm-Studio, aber meine Tätowiererin hat mir ehrlich gesagt, dass sie an Portraits noch arbeiten muss. Ich habe eine Portraitarbeit von ihr gesehen und fand sie klasse, aber sie meinte, es ginge besser und sie würde mir empfehlen, dass ich mir echt einen Profi dafür suche. Fand ich sehr gut von ihr, da so ehrlich zu sein - by the way.
Vielleicht liest ja ein Profi hier mit, der auch Lust hat, mir folgende Portraits zu stechen:
Ich denke schon seit Jahren an ein Portrait bzw. an Portraits von Johnny Cash und seiner Frau June Carter. Die sollen in einem Tattoo zusammengefügt werden und das Zitat "Love is a burning thing" sollte eingearbeitet werden.
Gibt es einen Portrait-Spezialisten in oder um Göttingen, der Lust darauf hat?
Ich meine, das ist ja schon die Königsdisziplin beim Tätowieren und ich wäre auch bereit, ein paar Kilometer Fahrt dafür in Kauf zu nehmen!
Schlagt mir doch bitte mal ein paar Profis vor... Danke schön! (Kenne mich in der Szene nicht aus!).

Viele Grüße...