Asia-Sleeve - Pawel Jankowski?

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Asia-Sleeve - Pawel Jankowski?

Beitragvon little_feather » 13.12.2012 0:03

Hallo zusammen,

ich plane derzeit mein neues Tattoo (3/4 Sleeve), es soll ein Kranich mit Pfingstrosen im Asia-Stil sein, allerdings nicht so plakativ und dicht, sondern eher "leicht und luftig" (quasi ein Wechselspiel von Farbe/Pastelltönen und freier Haut gefüllt mit Luftwirbeln). Ich hoffe ihr versteht ungefähr was ich meine ;)

Habe mir schon einige Künstler angesehen (u.a. auch den Beste-Asia-aus-Europa-Thread) und bin nun bei Pawel Jankowski (http://jankowzki.blogspot.de/) hängen geblieben - meint ihr ich wäre dort an der richtigen Adresse oder gibt es passendere Tätowierer für dieses Projekt?

Vielen Dank im Voraus :)
little_feather

Re: Asia-Sleeve - Pawel Jankowski?

Beitragvon süßwassermatrose » 13.12.2012 9:34

jankowzki ist schon eine gute adresse. bei der motivvorgabe ist mir aber ein bestimmter rücken von björn liebner eingefallen. vielleicht hätte der, falls eine alternative für dich, bock auf dieses thema.

Bild

quelle: fb björn liebner http://www.facebook.com/haltfest
something more than ink
süßwassermatrose

Beitragvon sk8mafiaflip » 13.12.2012 19:28

Der Rücken ist einfach perfekt, danke dass du ihn wieder ausgegraben hast, hatte ihn schon fast wieder vergessen :oops:
sk8mafiaflip

Beitragvon little_feather » 15.12.2012 12:18

Wow vielen Dank für den Tipp, werde dort auf jeden Fall mal anfragen!!
little_feather

Beitragvon Tim59 » 15.12.2012 15:45

Ich bin bekennender Pawel-fan. Ich mag sein Stil (Detailverliebt, sehr fein und verspielt) sehr gerne.
Allerdings stehe ich nicht wirklich auf Asia-sachen, deswegen kann ich mich mit bestem Willen kein Experten nennen. Seine Sachen sind auf jeden Fall nicht "typisch" tradionell Asiatisch, aber eher eine misschung aus traditionelle Japanische mythologieen mit einem neotraditional fantasy-Interpretation. Wenn du verstehst was ich meine...
How did I go from being a rock star to being a fat fuck no one cares about?
Tim59

Zurück zu Tattoo-Studios