mein erstes tattoo am montag....zwickmühle oder kein thema??

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

mein erstes tattoo am montag....zwickmühle oder kein thema??

Beitragvon christelle » 11.11.2005 11:55

hallo und so!

am montag hab ich den termin für mein erstes tattoo.
gefühlsmäßig schwank ich zwischen absoluter vorfreude und totaler angst ....aber ich schätz, des is normal :)

aber was jetzt noch hinzu kommt....

seit heut morgen hab ich leichten schnupfen....also es is nur ein minimales taschentuchbenützen alle daumlang...also nix schlimmes....
sollte es aber schlimmer werden - was ich ja nicht hoffe und auch (heute und morgen) mit vitaminen und aspirin dagegen ankämpfe - wird schätzungsweise der termin von mir verschoben werdeh - is ja naheliegend bei krankheit....
bleibts aber bei nem simplen schnupfen - soll ich dennoch verschieben???

und des weiteren is mir gestern eingfallen - so unwichtig scheinen diese tage schon zu sein - dass ich montag meine menstruation bekomm....
is ja auch net unbedingt förderlich fürs schmerzempfinden, ODER?

ich hab irgendwo aufgeschnappt, dass frauen während der tage schmerzempfindlicher sind....
sollte dies mich nun dazu treiben, den termin auf später zu verschieben???

denn eigentlich will i den termin auf alle fälle wahrnehmen, hab ja jetzt soooo lang drauf gewartet.....
aber wenns vernünftiger wäre und jemand triftige argumente bringt, dann solls so sein.....
und da ich ja merklich etwas unsicher bin, wär ich um meinungen und/oder erfahrungen sehr dankbar....

liebe grüße
christelle
christelle

Beitragvon Feelings-Tattoo » 11.11.2005 12:51

hi,
leichter schnupfen macht nix. lass aber das aspirin etc weg! wirkt blutverdünnend!

tage aller tage? auch drauf geschissen. ausser du willst ein tattoo im intimbereich. da würde ich rücksicht auf den tätowierer nehmen.

ansonsten kommt es auch drauf an was du für ein tattoo willst. isses was relativ kleines?
oder eher ne aktion von mehreren stunden? dann würd ich mich auch nicht unter die nadel legen, wenn ich mich nicht fit fühle.

oder suchst du nur (wenn auch unterbewusst) nach ausreden um den termin zu verschieben, weil du so nervös bist? :mrgreen: 8) :mrgreen:
Feelings-Tattoo
Professional

first tattoo

Beitragvon coffee » 11.11.2005 12:58

:D erstmal hei du . . . nimm bitte kein aspirin den es verdünnt das Blut und dann noch die tage . . . willst du deinen Tätowierer ärgern . . . mach die gute alte Omakur ins Bett und Tee mit Honig und ruhen ruhen und viel Schlaf . . . Sprech doch am besten mit deinem Tätowierer der hat bestimmt ne Lösung und wens nich geht verschiebes um ein paar Tage . . . Dann machts auch der Körber leichter mit . . . Gute besserung . . . . der kl. Coffee
Der Kaffee in der Früh ist das beste für den Tag . .
coffee
Professional

Beitragvon christelle » 11.11.2005 13:58

*hihi*

danke erstmal ....

also ich muss immer noch lächeln... *grins*

rücksicht auf tätowierer und ausrede zum verschieben *lächel*

nein, also...der schnupfen....er scheint wegzugehen....
dass aspirin blutverdünnend is, wusste ich, allerdings dachte ich, dass nix macht, wenn ich heut und morgen eins nehm, aber wenns besser is net, dann lass ichs weg...müssen eben mandarinen und orangen herhalten...
also ...wie gsagt...der schnupfen is momentan besser...vielleicht wars a nu ein schniefen, weil i mit dem rad zur arbeit bin *gg*

die tage der tage....
okay...also es wird kein intimtattoo - wenn schon, würd ich aus rücksichtnahme natürlich den termin verschieben. is doch logo :o)

na, es wird ne naja...2stunden aktion - meinte er....

also ne ausrede suchte ich eigentlich net mit meinen fragen *gg*
wollte wirklich nur meinungen hörn, was ihr davon haltet....schließlich will i ja net zamklappen oder was auch immer, weil i doppelt geschwächt bin.... *grins*
na, ....auf meine tage hätt i sowieso gepfiffen, da i mi eigentlich selten anders fühl....wobei...womöglich schrei i den tätowierer an, weil er mir schmerzen zufügt :)
na, ich dank euch auf alle fälle....

somit mach i mir diesbezüglich kan kopf mehr und geh jetzt mal in meine wohlverdiente mittagspause....

mahlzeit :o)
christelle

Zurück zu Tattoo