Moderatoren: MartiAri, BassSultan
Tim59 hat geschrieben:Am Wochenende hab ich eine Winterspaziergang gemacht. Irgendwo auf eine Bergwiese stand ein Pferd. Es war kalt, das Tier hat mich so traurig angeschaut, das ich ihm meine mitgebrachte Äpfel gefuttert. Dazu muss ich sagen: eigentlich habe ich tierischen Respekt für Pferde. Das sieht man glaub ich auch auf dem Bild. Aber mit den Äpfelchen habe ich eine neue beste Freund gemacht...
Für diejenigen die es nicht erkennen: ich stehe links auf dem Bild...
Angsthase hat geschrieben:Tim59 hat geschrieben:Am Wochenende hab ich eine Winterspaziergang gemacht. Irgendwo auf eine Bergwiese stand ein Pferd. Es war kalt, das Tier hat mich so traurig angeschaut, das ich ihm meine mitgebrachte Äpfel gefuttert. Dazu muss ich sagen: eigentlich habe ich tierischen Respekt für Pferde. Das sieht man glaub ich auch auf dem Bild. Aber mit den Äpfelchen habe ich eine neue beste Freund gemacht...
Für diejenigen die es nicht erkennen: ich stehe links auf dem Bild...
Will ja nicht Klugscheissern aber total viele Pferde sehen aus als wären sie Traurig und Füttern ist echt nicht die beste Idee... Mein Pferd haben sie mit Äpfeln gefüttert das hatte Tagelang durchfall.
Aber ein wunderschönes Hü hast du da auf dem Bild<3 <3
Tim59 hat geschrieben:Und Metaholic: wie hättest du mich dan vorgestellt? Wie Denzel Washington oder so?
Caitiff hat geschrieben:@Rhapsody ... like