George Mavridis

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

George Mavridis

Beitragvon Vibelich » 27.11.2012 10:18

Hallo Zusammen!

Ich hoffe erstmal, dass ich den Thread an richtiger Stelle geöffnet hab - wenn nicht, bitte verschieben :-)

Folgendes:
nachdem ich durch den Scout auf die Arbeiten von George Mavridis gestossen bin, habe ich ihm auf Facebook geschrieben und angefragt wann er wieder in Zürich bei Giahi ist. Ich habe auch prompt 2 Stunden später eine Antwort bekommen und er könnte mir im Januar einen Termin geben :-)
Nun meine Frage an euch:
für welche Motive würdet ihr speziell zu George gehen?
Portraits, Düsteres, Abstraktes, ....?
Ich weiß, dass man selbst wissen muss was für eine Art man möchte. Aber es gibt soviele tolle Künstler, so dass ich mir Gedanken gemacht habe, für welches Tattoo ich zu welchem Künstler möchte.
Nun hat George mich gefragt was ich denn gerne für ein Tattoo möchte und ich weiß einfach nicht welche meiner Ideen ich ihm schicken soll :-/
Anmerkung: ich möchte gerne irgendwann sowohl was abstraktes, was düsteres und ein Portrait auf der Haut haben. Nur was davon von George? Um mir meine Entscheidung evtl. leichter zu machen, hoffe ich auf ein paar Antworten von euch :-)
Desweiteren wüsste ich gerne wer von euch etwas von George hat.

LG

Bianca
Vibelich

Re: George Mavridis

Beitragvon namenlos » 27.11.2012 11:56

er macht ja viele tolle portraits, da liegt das ja nahe ne anfrage in der richtung zu schicken.

aber du könntest ihm ja auch deine ideen für das portrait und für was düsteres geben und er kann sich aussuchen was er macht, vllt kombiniert er es ja auch und du bekommst ein düsteres portrait 8)
the earth without art ist just eh
namenlos

Re: George Mavridis

Beitragvon Vibelich » 27.11.2012 12:32

Hehe..ja das wäre eine Idee...
Dann muss ich mal in mich gehen, welches Portrait als erstes in Frage kommt.
Tattooplanung ist nicht leicht ;-)
Vibelich

Zurück zu Tattoo