Knöchel schmerzt

Allgemeines zum Thema Pflege, Verträglichkeit etc

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Knöchel schmerzt

Beitragvon Jesse » 01.11.2005 12:03

hallo zusammen.
ich hab jetzt seit letzten mittwoch mein tattoo auf dem knöchel (ein wenig über dem knochen, nicht genau drauf) und hatte bisher keine probs. aber seit gestern tut mir der knöchel weh dort wo das tattoo sitzt. Also nicht das tattoo sondern der knochen.Ist das normal?

wollte erst mal hier fragen bevor ich zum inker renne :wink: .

für antworten wäre ich dankbar,

greetz
Live fast, die young

bloody pleasures
Jesse

Beitragvon pidman » 01.11.2005 12:11

Vielleicht haste dir ja den Knöchel auf irgend eine weise verknakst und weißt es nicht genau??

ISt denn irgend was ungewöhnliches am Tattoo selber??? Starke rötung/ Kruste???
Bild
"Never knock on Death's door. Ring the doorbell and run away (he hates that)"
pidman
Tattoo Lehrling

Beitragvon tenderboy » 01.11.2005 13:23

is wahrscheinlich ein bluterguss
hab das am schlüsselbein auch gehabt...(da rattert die nadel halt recht drauf auf den knochen und dann passiert sowas...ähhh...nehm ichan)
/* was du nicht willst, das man dir tut...*/
tenderboy

Beitragvon golluemchen » 01.11.2005 14:09

Bekomme morgen auch meine kleine Sonne auf den Knöchel-Knochen drauf, ich bin mal drauf gespannt, weils ja auch direkt auf dem Knochen ist. Kann ich ja nachher auch von meinen Erfahrungen berichten!
.....sie haben ihn uns gestohlen und wir wollen ihn... wo ist er - wo issssssssssst er..... mein Schatzzzzzzzzzzzzzz ....
golluemchen

Beitragvon Jesse » 01.11.2005 15:30

hmm..das mit dem bluterguss könnte sein. denn das tattoo an sich verheilt perfekt wie immer - ohne jegliche probs.

@golluemchen

viel spass morgen :) und berichte mal, ob dir danach auch der knochen weh tut.
Live fast, die young

bloody pleasures
Jesse

Beitragvon golluemchen » 02.11.2005 21:48

:P

So, habe nun meine kleine Sonne aufm Knöchel! Tut nix weh! Am Knochen merke ich garnix, die Haut ist natürlich ein bisschen gereizt, wies so ist bei einem frischen Tattoo, aber ich kann auch ohne Schmerzen laufen, könnte fasdt vergessen, dass ich ja gerade tätowiert bin, wenn das andere frische Tattoo an der Seite nicht wäre, das zwiebelt schon ein bisschen mehr..

Aber ich bin glücklich!
.....sie haben ihn uns gestohlen und wir wollen ihn... wo ist er - wo issssssssssst er..... mein Schatzzzzzzzzzzzzzz ....
golluemchen

Beitragvon Jesse » 02.11.2005 22:31

Na, dann erstmal herzlichen glückwunsch!!! :D

Mein knöchel tut heute auch überhaupt nicht mehr weh. wer weiss, was das wieder war :lol:
Live fast, die young

bloody pleasures
Jesse

Beitragvon golluemchen » 05.11.2005 10:58

Ein aktueller Bericht von meinem Knöchel: Er ist weder dick, noch tut er sonst irgendwie weh, auf dem Tattoo ist jetzt eine schöne Kruste, die hoffentlich bald abgeht. Leider musste ich feststellen, dass an ein paar Stellen die Farbe unter der Haut verlaufen ist, das fällt uwar nur auf, wenn man es sich genau anschait, aber es ist natürlich trotzdem schade uns ein kleiner Wermutstropfen für das sonst so gut gelungene Tattoo. Bin froh, weil es genau auf der richtigen Stelle sitzt, schön mittig auf dem Knöchel. Aber mit der Farbe muss ich jetzt leben, mal abwarten, wies ausschaut, wenn die Kruste ab ist...
golluemchen

Beitragvon Jesse » 05.11.2005 12:10

Kann sein, dass das mit der Farbe wegen dem knochen passiert. Weil es da ja schwierig zu inken ist. Denke ich mir. Hab das schon von mehreren gehört, dass beim knöcheltattoo die farbe etwas verlaufen ist.
Meine Kruste ist fast komplett ab und mein tattoo sieht einfach nur geil aus :D
Live fast, die young

bloody pleasures
Jesse

Zurück zu Tattoopflege