mein Tattoo ist jetzt 14 Tage jung und ich wollte mal Fragen ob ich immer noch mit der Bepanthen Wund & Heilsalbe einsalben soll oder eine Bodylotion (Dove) einfach verwenden soll?
... wenn du dir unsicher bist, ob das tattoo schon mit parfümierter lotion eingeschmiert werden möchte: es gibt durchaus auch lotions, die panthenol enthalten... oder ganz auf nummer sicher gehen und die lotion von bepanthen kaufen...
Gibt es die noch?? Auf der Homepage und den Online Apotheken finde ich sie nicht mehr. Nur das Schaumspray.
Jene die tanzen werden von denen für verrückt erklärt, die die Musik nicht hören . +++ "You really don't have to tell me that you don't like my tattoos. Your opinion never crossed my mind when I chosed to get them."
... keine Ahnung, hab das einfach so in den raum geworfen,ohne vorher zu googeln... war jetzt einfach davon ausgegangen... die vom lidl mit panthenol gibt es leider nicht mehr, die fand ich immer sehr geil... hm... von nivea gibts was, das hört sich auch ganz gut an...
Ja, jetzt hab ich sie gefunden, heißt Bepanthol. Deshalb hat meine Suche erst nix ergeben.
Jene die tanzen werden von denen für verrückt erklärt, die die Musik nicht hören . +++ "You really don't have to tell me that you don't like my tattoos. Your opinion never crossed my mind when I chosed to get them."