Detailplanung Alpha und Omega bei Ulrich Krammer

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon BlazingFury » 18.11.2012 20:54

Hallo miteinander!

Ich habe am 4. April 2013 den Termin bei Ulrich Krammer.

Grundidee ist klar, Alpha und Omega auf der linken Wade/Schienbein.
Nun bin ich am Überlegen wie es genau werden soll und dachte ich hol mir mal euren Input ;)

Die ganze Symbolik ist jetzt nicht nur christlich auszulegen. Mich fasziniert das Allumfassende (Anfang & Ende), die Vollkommenheit und einfach das leicht Mysteriöse, was für mich dieses Symbol ausstrahlt.

Was mir jetzt mal so spontan eingefallen wäre:
-Farbübergang von Alpha zu Omega --> Helles Alpha (evtl. gelb?) "fließt" ins dunkle Omega (Black/Grey)
-Das ganze Verbinden mit Sonnenaufgang/Sonnenuntergang, aber ich weiß nicht, ob das gut wirkt auf der Wade, da ja da auch nicht sooo viel Platz ist (obwohl ich schon ziemlich die ganze Fläche ausnutzen will)
- Alpha und Omega sind verbunden (quasi um den Kreislauf Anfang Ende zu zeigen), quasi Schienbein Alpha und Wade das Omega (Kreisförmig)

Natürlich werd ich den Ulrich auch selbst noch fragen was er für Ideen hat, aber vorher lass ich mich mal hier inspirieren.

LG
BlazingFury

AW: Detailplanung Alpha und Omega bei Ulrich Krammer

Beitragvon LÖö » 19.11.2012 1:16

Ich würd ihn einfach machen lassen... Bin damit mehr als gut gefahren.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
LÖö

Re: Detailplanung Alpha und Omega bei Ulrich Krammer

Beitragvon hausschwamm » 19.11.2012 14:02

dem kann ich nur zustimmen... du hast ihn vermutlich wegen seinen stil gewählt, ergo würd ich ihm einfach vertrauen, das er dir was tolles zusammen baut... und drüber reden kann man vor ort immernoch...
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
hausschwamm

Beitragvon mfux » 19.11.2012 14:11

Gut das ich Ullrich machen lies, im Nachhinein war mein ursprünglicher Plan doch ned so durchdacht...
mfux

AW: Detailplanung Alpha und Omega bei Ulrich Krammer

Beitragvon LÖö » 19.11.2012 15:02

Ich hatte kaum nen Plan, nur dir Motividee. Er hat Freihand aber auch super drauf. Wie er den Anker angelegt hat find ich prima.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
LÖö

Zurück zu Tattoomotive