Hundeportrait - Studio in Europa gesucht

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Hundeportrait - Studio in Europa gesucht

Beitragvon zhara » 12.11.2012 1:16

eines vorweg: ich habe die suchfunktion schon befragt... wurde damit aber nicht sehr glücklich. dank der suchfunktion habe ich jetzt massen an hundeportraits gesehen... aber keines hat mich wirklich überzeugt.

also... ich suche jemanden, der mir meinen hund realistisch sticht - so realistisch, wie es die haut eben hergibt :wink:

wer mir bis jetzt gut gefallen hat waren:
* andy engel (ja klar... aber wartezeit mittlerweile von 2.5 jahren und länger)...
* dax von skin deep art in st. gallen (aber da gibt es keine chance mit ihm persönlich zu besprechen, an der tante an der rezeption kommt man nicht vorbei... ihn sieht man wohl erst beim termin)
* und von normalen portraits finde ich alex de pase genial, kenne aber zu wenig tierportraits.

habt Ihr bitte noch weitere tipps?

danke schonmal!
zhara

Re: Hundeportrait - Studio in Europa gesucht

Beitragvon pupskuh » 12.11.2012 8:43

... moni marino, randy engelhard, robby welke, mario hartmann, boris, paul acker, nikko hurtado, zhivko etc. pp. ...
pupskuh

Beitragvon DannyM3 » 12.11.2012 11:04

ber keines hat mich wirklich überzeugt.

Weiss jetzt natürlich nicht genau wen oder was du dir alles angeschaut hast.

Aber bei Tattoo-Osnabrück - hier im Forum als MagicofArt unterwegs - ist es beispielsweise ganz herzerfrischend, dass die Tats nicht nur für's allererste Foto inkl. Photoshop gestochen werden ;-)

Ansonsten hat pupskuh dir n perfektes Lineup rausgesucht - die Wartezeiten dürften aber überall in Richtung Andy Engel gehen ;-)
DannyM3

Beitragvon zhara » 12.11.2012 23:56

vielen dank Euch beiden! :!:

moni marino finde ich "wow"!!! tolle arbeiten. leider sind nur wenige tiere in der galerie.

kennt Ihr auch diesen: ganso galvao? er ist demnächst in wien zu gast, und da dürfte es noch freie termine geben.
zhara

Beitragvon pupskuh » 13.11.2012 10:17

... wo hast du denn nach fotos von moni geschaut... bei FB gibts nen paar tiere und hier mal der instagram link... son paar tiere sind schon dabei; muschie, eule, tiger... ich denke, die sind dann doch repräsentativ... ich weiß, dass sie schonmal sone fußhupe gestochen hat, son miniaturhündchen... auch ganz zauberhaft... den guest-artist kenne ich allerdings nicht... wenn moni dir zusagt: anfragen und sehen, was bei rauskommt... ich würde mich auf keine kompromisse einlassen...
pupskuh

Beitragvon DannyM3 » 13.11.2012 10:23

fußhupe

:mrgreen: :lol: :lol: :mrgreen:
DannyM3

Beitragvon zhara » 13.11.2012 14:55

antwort vom studio von moni: sie sticht nur portraits von menschen und tattoos in ihrem eigenen stil - keine tierportraits...
zhara

Beitragvon Tim59 » 13.11.2012 23:00

Ich habe selber keine Erfahrungen mit Ganso Galvao, aber weiss das er auch mal öfters in Amsterdam ist/war. Seine Tattoos sind absolut sehr gut - fände selber aber die "realistische Tiere" manchmal ein bisschen zu Cartoon-mässig, irgendwie. Wie in diesem Beispiel:

Bild

Ausser die vorher genannte Namen, kann ich mir auch vorstellen, dass Michael Rose (https://www.facebook.com/michael.rose.art oder http://www.michaelrosevisualart.com) für dich interessant wäre...

Oder Dmitriy Samohin? (https://www.facebook.com/DmitriySamohin)
How did I go from being a rock star to being a fat fuck no one cares about?
Tim59

Beitragvon infused » 15.11.2012 11:56

Du suchst WIRKLICH EUROPAWEIT einen der Deinen Hund so realistisch wie möglich umsetzt? Würdest Du also auch in Kauf nehmen nach zB. Griechenland zu reisen wenn ich Dir sagen würde daß Ozone aus dem Nicotattoo (die Niederlassung in Athen, weil der Laden in Saloniki steht) perfekt wäre?

Schliesse mich Tim59 an mit seine Meinung bzgl. Galvao daß die "realistischen Tiere" manchmal ein bisschen zu Cartoon-mässig sind, ABER das ist bei Farbportaits warscheinlich nie 100% abzuwenden. Deswegen würde ich persönlich auch nie zum Leuten wie Moni, Randy und Co. gehen wenn es um Tierportraits geht. Sind natürlich beide Spitzen Tätowierer, aber Ihren Styl würde ich für andere Tattoos in betracht ziehen.
infused

Beitragvon zhara » 15.11.2012 15:57

ja, ich suche tatsächlich europaweit, warum auch nicht? die flüge sind heute günstig, und ob ich nun nach berlin fliege oder nach griechenland, ist doch schon egal...

meine letzte tätowierung habe ich mir in der schweiz stechen lassen, auch dort bin ich hingeflogen.

ob ich jetzt 6 oder 7 stunden nach kitzingen mit dem auto fahre oder max. 2.5 stunden irgendwo hin fliege... da ist das fliegen 1. günstiger, 2. zeitsparender :)

ist das so "verwerflich"?
zhara

AW: Hundeportrait - Studio in Europa gesucht

Beitragvon LÖö » 16.11.2012 2:18

Verwerflich sicher nicht. Nur sind die meisten Leute nicht bereit, weiter als zur Stadtgrenze zu fahren.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
LÖö

Beitragvon DannyM3 » 16.11.2012 9:51

und LÖö will damit sagen wie toll sie deine Einstellung findet ;-)
DannyM3

Beitragvon infused » 16.11.2012 10:28

zhara hat geschrieben: ist das so "verwerflich"?

Um Himmels Willen, NEIN ! Du hast das falsch verstanden, das war kein Angriff :!:
Ich hab extra nochmal nachgefragt weil es diese Leute leider gibt:

-"Ey sag mal, zum wem sollte ich Deiner Meinung nach wegen einem xyz-tattoo gehen? Ist mir scheissegal wie weit"

-"Geh zum 1234 in Portugal (zB.), der kann das perfekt umsetzen!"

-" Boah, gibt's denn keinen der näher ist ?"

Um zum Thema zurückzukommen, ich hab Dir den Ozone nicht aus Spaß oder in irgend einer zynischen Weise "empfohlen", habe paar Tier Tattoos von Ihm gesehen neulich und die sind (meines Erachtens) der Hammer. Er tätowiert eher mehr so Gruselzeug aber seine Realistik ist verblüffend! Schau Dir doch mal seine Gallerie an:

http://www.tattoo.gr/en/tattoos.php?aID=9&cID=1

Und falls Du einen Facebook Account hast:
https://www.facebook.com/?ref=logo#!/me ... 036&type=3
und
https://www.facebook.com/?ref=logo#!/me ... 036&type=3
infused

Beitragvon Tim59 » 18.11.2012 12:57

Noch drei Kunstler, die mir heute eingefallen sind:
Erich Rabel, Silvano Fiato, Alex de Pase. Alle schon mehrere schöne Tierporträts auf dem Buckel...
How did I go from being a rock star to being a fat fuck no one cares about?
Tim59

Beitragvon rockkat » 18.11.2012 13:21

nigs
rockkat

Nächste

Zurück zu Tattoo-Studios