neues Tattoo...zu dunkel?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: neues Tattoo...zu dunkel?

Beitragvon AgainstTheWall » 12.11.2012 17:57

Einige scheinen nicht zu wissen wie ein Maulwurf aussieht, vielleicht hiflt das ein wenig 8)

Bild
Bild
AgainstTheWall

Beitragvon Sarah85 » 12.11.2012 18:12

Danke euch für die Antworten!
Ja ich muss auch sagen, dass das Foto komplett schlecht aussieht im Gegensatz zum Tattoo live, sieht es nie im leben nach einem Maulwurf oder ähnlichem aus. Hab heut auch schon einige sehr positive Rückmeldungen erhalten die es live angeschaut haben :-) War einfach anfangs so verunsichert weil es mir eben so wichtig ist, aber denke auch dass es noch heller wird und er schon wusste was er tut!! Danke euch jedenfalls (vor allem an die, die mir Mut und Geduld zugesprochen haben ;-)
Sarah85

Beitragvon DaMax » 12.11.2012 19:42

Danke für die beiden Kommentare von Monkima und Cherry Blossom. Manchmal hat man hier den Eindruck das es manchen Usern richtig Freude macht, mit Gewalt alles schlecht zu reden.....

Threadersteller: Mach dir keinen Kopp, das wird heller und ich bin mir trotz des bescheidenen Fotos sicher, dass du dir was schickes abgeholt hast.
Danke Hanke!
DaMax

Beitragvon DingDing » 12.11.2012 22:19

Jap, wie so oft bin ich hier voll bei damax. Heilung abwarten!

Mancher sollte sich wirklich schämen, was hier so geschrieben wird.

Ich Klinge so ein bissle wie meine Oma...aber Respekt muss so mancher wohl erst lernen oder begreifen.
Keinen Post meine ich böse!
DingDing

Beitragvon Branislav » 12.11.2012 23:01

meistens schaue ich mir zuerst das bild an, bevor ich den text lese.
mein erster gedanke war keine pfote! soll ich mich deshalb schaemen...
"I bear upon me the mark of my people. Without my tattoos I am nothing. Can‘t you see where I belong? I am a member of my family, of my clan, of my religion, of my society! LOOK INTO MY FACE. Do not fear me. I am human, I am beautiful!“
Anforderungen der Hygiene beim Tätowieren
Branislav

Beitragvon AgainstTheWall » 12.11.2012 23:41

Ich muss mich wohl auch schämen, weil ich zuerst an einen Maulwurf oder ein Schnabeltier dachte... Bitte vielmals um Verzeihung hoher Forenaufsichtsrat :roll:
AgainstTheWall

Beitragvon MissesNextMatch » 13.11.2012 2:16

DingDing hat geschrieben:Jap, wie so oft bin ich hier voll bei damax. Heilung abwarten!

Mancher sollte sich wirklich schämen, was hier so geschrieben wird.

Ich Klinge so ein bissle wie meine Oma...aber Respekt muss so mancher wohl erst lernen oder begreifen.

Ich habe mich auch schon oft gefragt, ob so mancher Kommentar in der jeweiligen Form denn hätte sein müssen, aber hier in diesem Fall? :?: Ich kann hier aus keinem Kommentar irgendwas Böses oder Respektloses rauslesen. Auch bei denen, die die Pfote nicht direkt als solche erkannt haben, war der Tenor doch, dass einerseits das Bild nicht wirklich das Wahre ist und andererseits ohne große Panik abgewartet werden sollte.
MissesNextMatch

Beitragvon DingDing » 13.11.2012 21:15

War wohl ein bissle pissed. Entschuldigung dafür!

Trotz allem, wäre es wohl nicht schlecht auch zu denken bevor man schreibt. Habe ich hier des öfteren gedacht.

Das ist hier zwar das Internet, aber es schreiben hier doch tatsächlich echte Menschen mit echten gefühlen, unfassbar, oder?
DingDing

Beitragvon Branislav » 13.11.2012 21:46

solche komments sind auch ein zeichen dafuer das mit der taetowierung etwas nicht stimmt. ich seh da jetzt auch einen wal, und kann sogar sein auge erkennen.

edit
verdammt noch mal, das passiert dir wenn du zu jemand gehst der nicht realistisch kann. SO. gefuehle
Zuletzt geändert von Branislav am 13.11.2012 21:49, insgesamt 1-mal geändert.
"I bear upon me the mark of my people. Without my tattoos I am nothing. Can‘t you see where I belong? I am a member of my family, of my clan, of my religion, of my society! LOOK INTO MY FACE. Do not fear me. I am human, I am beautiful!“
Branislav

Beitragvon monkima » 13.11.2012 21:49

......kann aber auch ein Zeichen sein, das was mit den Augen nicht stimmt....
monkima

Beitragvon Branislav » 13.11.2012 21:54

genau monkina. und da gesunde augen das fenster des seele sind, dann bin ich warscheinlich auch so tierfremd, das ich eine hundepfote nicht erkennen kann.
Branislav

Beitragvon CherryBlossom » 13.11.2012 22:49

Anhand der Hand sieht man ja das er realistisch durchaus was kann, sonst wäre die um einiges schlimmer.

Besser wäre natürlich ein anderes Bild gewesen und ich schätze, wenn das Tattoo mal abgeheilt ist und besser abgelichtet wurde sieht die Welt schon besser aus.

Ich finde es nur schade wenn hier eh schon jemand verunsichert "reinkommt" ihm 5 Leute (nein, ich habe nicht nachgezählt, ist jetzt einfach eine Zahl genommen) sagen wonach die Pfote ihrer Meinung nach aussieht.
Es hätte meiner Meinung nach gereicht wenn einer was gesagt hätte ("Ich finde leider nicht das es nach einer Pfote aussieht, aber schauen wir mal was daraus noch wird") und sich andere der Meinung anschließen ("sehe ich leider auch wie xy") und nicht das noch geunkt wird wie das "schwarze Ding" nun aussieht.

Vielleicht bin ich aber auch gerade zu friedvoll eingestimmt, aber ist mir schon mehrfach aufgefallen das wenn einer anfängt, viele scheinbar nicht mehr an sich halten können.

Bitte bedenkt mal was ihr über eure Tattoos hören wollt und was nicht...
"Man muss den Menschen vor allem nach seinen
Lastern beurteilen. Tugenden können vorgetäuscht sein.
Laster sind echt." Klaus Kinski
CherryBlossom

neues Tattoo...zu dunkel?

Beitragvon DannyM3 » 13.11.2012 22:51

+1
DannyM3

Beitragvon Buddha_Eyes » 13.11.2012 23:00

+ 2

Sent from my GT-I9300 using Tapatalk
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon DingDing » 14.11.2012 0:04

Genau das war der/die Punkt/ep cherryblossom! Danke für den Beitrag, ich bekomme sowas immer nicht so ausformuliert.

Kommt mir eben genauso vor...einer hackt rein und der Rest nutzt die Gunst der Stunde.
DingDing

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo