Tattoostudio L.A/SF Mike Giant

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Tattoostudio L.A/SF Mike Giant

Beitragvon cbass » 12.11.2012 19:42

Hallo,

ich werde nächste woche ein paar tage in Kalifornien sein und mir L.A. und San Fran anschauen...

Jetzt hatte ich spontan die Idee mir von dort ein tätowiertes Andenken mit zu bringen. Natürlich finde ich den Westcoast/chicano/mike Giant Stiel ziemlich gut und passend.

Kennt sich jemand zufällig da ein wenig aus? Interessant wären natürlich Studio/Tätowierer Tipps, die dann rein zufällig auch noch Walk-In Saturdays oder ähnliches haben. Vielleicht war ja jemand schonmal da zum tätowieren und kennt die szene ein bißchen...

und natürlich werde ich sowohl Suchfunktion als auch die Liste der besten Tätowierer nochmal durchgehen...

danke schonmal für alle tipps.

sebastian
cbass

Re: Tattoostudio L.A/SF Mike Giant

Beitragvon digital. » 12.11.2012 21:45

Hi cbass,

ich habe mich schon desöfteren in den Staaten tätowieren lassen u.a. auch in Kalifornien.
Wenn du schon einen bestimmten Tätowierer im Auge hast, dann kontaktiere ihn doch mal per Email. Die haben meistens kurzfristig Zeit, dir einen Termin in der kommenden Woche, wenn nicht an demselben Tag, zu geben, wenn man von Tattoo "Superstars" wie Grimes absieht :wink: .
Ansonsten ist man als Walk-In gut beraten, da sich dort wirklich Tattooshop an Tattooshop reiht. Da ist natürlich auch viel Mist dabei, aber mit etwas Recherche vorher und einem guten Auge weiß man die Spreu vom Weizen zu trennen. Und es gibt keine speziellen Tage für Walk-Ins, sondern generell ist jeder Tag Walk-In-Tag :) .

Da ich großer Fan des Oldschool- und New Traditional-Stils bin, kenne ich fast nur Tätowierer, die sich diesen Stilen verschrieben haben.
Hier eine ganz nette Liste: http://ourendlessdays.wordpress.com/tattooers-by-state/

Spontan würde mir für den Chicano-Still "Norm Will Rise"-Tattoo einfallen (http://www.normwillrise.com/ ; aktuellere Fotos auf FB: http://www.facebook.com/normwillrise?ref=ts&fref=ts ), wobei ich nicht weiß, ob es das ist, was du suchst.

Tante EDITH sagt: habe gerade erst Mike Giant gegooglet. Also, ich weiß jetzt nicht wie heiß Mike Giant in der Szene gehandelt wird, aber schreib' ihn doch mal per Email an. Kann ja gut sein, dass er Zeit für dich hat :) .
IG: @coffeebreath_
digital.

AW: Tattoostudio L.A/SF Mike Giant

Beitragvon LÖö » 12.11.2012 23:27

Also ich habe jede Menge Kontakte in meiner Tasche rumfliegen... :grin:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
LÖö

Beitragvon cbass » 12.11.2012 23:50

hey digital.,

vielen dank für die liste! normalerweise ist das traditionelle ja auch genau meins! und sollte es da irgendwo möglichkeit geben platz zu finden, fällt mir sicher auch was ein. viele davon habe ich auch auf meinen diversen wunschlisten.

aber "norm will rise" werde ich auf jeden fall mal anschreiben und schauen was der so sagt. ich finde der stil passt einfach sehr gut zu Kalifornien.

@Löö: her damit...
cbass

AW: Tattoostudio L.A/SF Mike Giant

Beitragvon LÖö » 13.11.2012 1:17

Ich war nur gerade erst gefühlt in sämtlichen Studios an der Küste, hab aber nicht auf Namen geachtet. Nur Business Cards hab ich, unzählige ;-)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
LÖö

Beitragvon cbass » 13.11.2012 1:19

gerade eben habe ich gedacht du wärst sarkastisch, jetzt bin ich mir nicht mehr sicher...
cbass

Zurück zu Tattoo