Mit verpatztem Tattoo vor Gericht?-Erfahrungen?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon lylo18 » 09.11.2012 23:48

Hallo Zusammen,

mich würde interessieren, ob jemand hier schon wegen einem schlecht umgesetzten Tattoo eine Erfahrung mit Anwalt oder Gericht gemacht hat.
Wenn ja, wie ist es verlaufen?

[Ich bitte euch darum hier nur Erfahrungen zu schreiben und keine Meinungen ohne besagte Kenntnis. Ansonsten werde ich das Thread löschen lassen.]
lylo18

Re: Mit verpatztem Tattoo vor Gericht?-Erfahrungen?

Beitragvon Branislav » 10.11.2012 0:08

servus
hast du schon mit stichwoertern wie taetowierer+gericht+verklagen das forum durchsucht?
"I bear upon me the mark of my people. Without my tattoos I am nothing. Can‘t you see where I belong? I am a member of my family, of my clan, of my religion, of my society! LOOK INTO MY FACE. Do not fear me. I am human, I am beautiful!“
Anforderungen der Hygiene beim Tätowieren
Branislav

Beitragvon Tuempel » 10.11.2012 0:10

Erster Post und drohen 8) :lol:

Google dir die Massen an Urteile. Kam ein Vertrag zustande vor Zeugen oder auf der Couch. Hat der Artist andere Arbeiten als seine ausgegeben oder entspricht die erbrachte Dienstleistung auch seiner Referenzen?

Wenn überhaupt schonmal ein Urteil gefällt wurde ist das definitiv eine Einzelfall Entscheidung.
Tuempel

Beitragvon K-ink-Man » 10.11.2012 0:15

Leute, ihr dürft hier doch gar nicht schreiben, sonst verschwindet lylo.
Überhaupt sollten alle gar nichts schreiben. Ich auch nicht, deshalb mache ich hier mal vorsichtshalber einen Platzhalter
------> [Platzhalter]
um vielleicht eines Tages nach entsprechendem Erleben nachträglich die Schreibzulassung erhalten zu können.
K-ink-Man
Professional

Beitragvon lylo18 » 10.11.2012 0:52

Die "Drohung" hat ein Sinn. Da ich weiß, wie manchmal manche Diskussionen ausarten können.
Bevor ich hier das Thread eröffnet habe, habe ich micht natürlich bei Mr. Google informiert. Hab aber nicht genügend gefunden, daher die Frage.

Ich möchte nicht, dass hier rumdiskutiert wird, ob es das Wert ist (soweit man keine Erfahrungen hat, oder von solchen mitbekommen hat).
Ich habe mal bei einem anderen Forum Original Vorlage und das Tättowierte gezeigt, und anstatt, dass sich manche Leute auf das Unterschied usw. konzentriert haben, meinten sie, sie müssen erst mein Spruch nieder machen und mich dann dazu persönlich angreifen. Sowas habe ich nicht noch mal nötig.
Deswegen möchte ich bei diesem Thema bleiben. Und Leute die sich einfach nicht daran halten können, brauchen hier diesen Beitrag nicht zu müllen.

Wie gesagt es geht mir hier nur um Erfahrungen, die hier evt. manche Mitglieder gesammelt haben. Punkt.
lylo18

Beitragvon Branislav » 10.11.2012 0:59

ich habe dir nicht ohne grund die interne forumssuche nahe gelegt. denn dort befindet sich der schatzzzz.
"I bear upon me the mark of my people. Without my tattoos I am nothing. Can‘t you see where I belong? I am a member of my family, of my clan, of my religion, of my society! LOOK INTO MY FACE. Do not fear me. I am human, I am beautiful!“
Branislav

Beitragvon lylo18 » 10.11.2012 1:07

Branislav :arrow: danke, ich schau mal noch mal nach.
lylo18

Beitragvon magicofart » 10.11.2012 1:12

alle drei lebenslange sperre!!!
Bild
http://www.tattoo-osnabrueck.de
Den Künstler muß nach jedem vollendeten Werk die Angst überfallen, er könne sich nicht mehr übertreffen.
Jakob Bosshart
magicofart
Professional

Beitragvon Bad*Kitty » 10.11.2012 1:36

...und ich frage mich: was WILL sie/er/es denn eigentlich? WORUM geht es denn nun?!
(und, pssst, lylo, hast du dich schonmal gefragt, warum man bei Google fast NICHTS zu deinem Thema findet??) ---> hat nichts gesagt!! Nur laut gedacht.
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Bad*Kitty
Professional

Beitragvon Branislav » 10.11.2012 1:58

uhh, lylo, jetzt wirds hart fuer dich, die frau hauptfeldwebel Bad*Kitty ist in da house :shock:
Branislav

Beitragvon DannyM3 » 10.11.2012 8:58

Lylo, wahrscheinlich hast du selber Mist tätowiert. Verwende deine kraft lieber dafür ne schöne Lösung zu finden
Und hake alles unter Jugendlicher Leichtsinn ab!

Eine Klage, auch gegen den größten Scratcher dürfte relativ aussichtslos sein.

Und wenn du s wirklich wissen willst musst den Klageweg selber
Beschreiten, die Urteile dürften je nach richter so unterschiedlich ausfallen wie es tätowierungen hier im
Forum gibt

,-)
DannyM3

Beitragvon Buddha_Eyes » 11.11.2012 9:48

Eine Klage, auch gegen den größten Scratcher dürfte relativ aussichtslos sein.

Was bringt Dich zu dieser Erkenntnis? Ist auch nur ein normaler Werkvertrag und damit ist das Gewährleistungsrecht auch nicht anders als bei allen anderen Verträgen dieser Art...
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon romex » 11.11.2012 12:07

Naja, aber wie ist die Qualität eines Tattoos messbar und somit beurteilbar? Eine Tür sollte im Regelfall vier rechte Winkel haben und so groß sein, dass man durch gehen kann. Aber ein Tattoo?!
romex

Beitragvon Buddha_Eyes » 11.11.2012 12:56

Na ja, ich denke, handwerkliche Fehler sind für das geschulte Auge recht einfach zu idenzifizieren...

Sent from my GT-I9300 using Tapatalk
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon lylo18 » 11.11.2012 14:02

Eine sache ist, wenn der tätowierer dir sagt, es wird schwierig, aber ich versuch eS. Da bin ich dann nur weiter alleine schuld, wenn ich es trotz meines wissens, dass es nicht klappen könnte so hin nehme.

Aber wenn der tätowierer, dir versichert es GENAU so machen zu können wie du es willst, oder er verpatzt das trotzdem....
Es kann doch nicht sein, dass sollche leute davon kommen und dir noch dabei ins gesicht lachen! Dass du eh nicht gegen die machen kannst.
lylo18

Nächste

Zurück zu Tattoo