Hey Leute, lese hier schon eine ganze weile mit und hab mich jetzt endlich mal angemeldet, weil ich doch ein paar Fragen habe. Ich habe noch keine Tattoos aber interessiere mich schon seit eingen Jahren für polynesische/ maori Tattoos. Das fing alles damit an, dass ein neuer Arbeitskollege bei mir anfing und ganz viele Tattoos dieser Sorte hatte und seit dem spiele ich auch mit dem gedanken mir ein/mehrere Stechen zu lassen, weils mich einfach fasziniert hat.
Nun aber zu meiner Frage an die Leute, die vielleicht schon solche Tattoos besitzen, ich weiß einfach nicht wie ich anfangen soll

Es soll ja nicht nur gut aussehen sondern auch etwas von mir wiederspiegel. Ich hab mich über die Symbole informiert, sollte ich jetzt einfach diese Ausdrucken zum Tattoowierer gehen und sagen er soll mir diese Symbole zu einem Stimmigen Gesamtbild zusammenbringen oder wie sollte ich das anstellen? Ich komme aus Magdeburg und hier sollen ja die Studios von Peter Siwak und Eastside das Maß aller Dinge sein. Aber auf diese Art von Tattoos scheinen ja beide nich so "spezialisiert" zu sein. Vielleicht kommt ja hier jemand jemand aus der Region und kann mir noch ein paar Tips geben, wäre ich sehr dankbar für!