Herangehensweise an ein polynesisches Tattoo

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Herangehensweise an ein polynesisches Tattoo

Beitragvon Chris90MD » 06.11.2012 12:41

Hey Leute, lese hier schon eine ganze weile mit und hab mich jetzt endlich mal angemeldet, weil ich doch ein paar Fragen habe. Ich habe noch keine Tattoos aber interessiere mich schon seit eingen Jahren für polynesische/ maori Tattoos. Das fing alles damit an, dass ein neuer Arbeitskollege bei mir anfing und ganz viele Tattoos dieser Sorte hatte und seit dem spiele ich auch mit dem gedanken mir ein/mehrere Stechen zu lassen, weils mich einfach fasziniert hat.

Nun aber zu meiner Frage an die Leute, die vielleicht schon solche Tattoos besitzen, ich weiß einfach nicht wie ich anfangen soll :cry: Es soll ja nicht nur gut aussehen sondern auch etwas von mir wiederspiegel. Ich hab mich über die Symbole informiert, sollte ich jetzt einfach diese Ausdrucken zum Tattoowierer gehen und sagen er soll mir diese Symbole zu einem Stimmigen Gesamtbild zusammenbringen oder wie sollte ich das anstellen? Ich komme aus Magdeburg und hier sollen ja die Studios von Peter Siwak und Eastside das Maß aller Dinge sein. Aber auf diese Art von Tattoos scheinen ja beide nich so "spezialisiert" zu sein. Vielleicht kommt ja hier jemand jemand aus der Region und kann mir noch ein paar Tips geben, wäre ich sehr dankbar für!
Chris90MD

Re: Herangehensweise an ein polynesisches Tattoo

Beitragvon Buddha_Eyes » 07.11.2012 0:14

Ich habe das mal verschoben, weil vielleicht Deine Frage nach nem geeigneten Studio etwas mehr Reaktionen hervorruft.
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon Branislav » 07.11.2012 1:00

in berlin vieleicht,

http://www.blut-und-eisen.de/

Niki
http://www.berlinink.de/tattoo-artists/

edit
ah so, du sollst die suche im forum versuchen. da ist schon einiges archiviert.
search.php
"I bear upon me the mark of my people. Without my tattoos I am nothing. Can‘t you see where I belong? I am a member of my family, of my clan, of my religion, of my society! LOOK INTO MY FACE. Do not fear me. I am human, I am beautiful!“
Anforderungen der Hygiene beim Tätowieren
Branislav

Beitragvon tattoogermane » 08.11.2012 10:31

Mathilda macht bei uns sehr oft diese Art Tattoo. Vielleicht solltest Du Dir auch mal die Mühe machen und in einem Studio persönlich reinschauen. Da offenbaren sich Sachen, die man im www nicht sieht. Tattoos gibt's nun mal nicht bei Zalando. Persönliches Arrangement ist unumgänglich.
www.myspace.com/eastside_heiko
EASTSIDE TATTOO MAGDEBURG ERNST-REUTER-ALLEE 22 0391 55720162
tattoogermane
Professional

Beitragvon Chris90MD » 09.11.2012 12:45

Ok dann werd ich bei der nächsten gelegenheit mal in euren Laden vorbeischauen :!:
Chris90MD

Zurück zu Tattoo-Studios