XOIL

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: XOIL

Beitragvon Res » 05.11.2012 14:10

Danke, ist mir soweit klar. aber mein problemist ja, dass ich vor lauter staunen über seine arbeiten einfach nicht weiss was für ein grundmotiv mir passen würde. seine kreativität lähmt sozusagen meine vorstellungskraft dermassen, dass ich bei jeder arbeit nur denke "das ist genial und sowas in die richtung will ich auch". aber wenn ich dann mal würklich überlegen was mein "grundmotiv" sein könnte, dann komm ich kaum auf passende ideen...:( und wenn doch, dann sind sie so krampfhaft gesucht, dass es sie nicht gut sind..:)
Ich weiss, ihr werdet mir nicht helfen können, das ist ein problem welches ich selber lösen muss...
Res
 
Beiträge: 12
Registriert: 03.11.2012 20:47

Re: XOIL

Beitragvon Nanun » 05.11.2012 15:01

Vielleicht hast du ja einen "Lieblingsspruch/Gedicht" Sowas wie Goethes:

Freudvoll
Und leidvoll,
Gedankenvoll sein,
Hangen
Und bangen
In schwebender Pein,
Himmelhoch jauchzend,
Zum Tode betrübt –
Glücklich allein
Ist die Seele, die liebt.

oder

Alles geben die Götter, die unendlichen,
Ihren Lieblingen ganz,
Alle Freuden, die unendlichen,
Alle Schmerzen, die unendlichen, ganz.

(sind halt jetzt meine.... ;) , soll jetzt auch nur als Beispiel gelten) und gibst ihm das als Vorlage?! Dann wäre es quasi ein graphisch umgesetztes Gedicht. Und da hätte er ja alle Freiheiten der Welt und Du trotzdem einen Bezug.
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Benutzeravatar
Nanun
 
Beiträge: 6281
Registriert: 19.09.2010 16:12
Wohnort: Augsburg

Re: XOIL

Beitragvon Res » 05.11.2012 17:01

Danke für den denkanstoss. Ich stehe mehr auf songtexte, oder passagen daraus. Jedoch muss ich mich da auchnochmals intensiv mit auseinandersetzen, schliesslich solls ja der eine sein und bei der grossen auswahl fällts mir immer schwer mit entscheiden.
Aber guter hinweis, dass er ja auch aufgrund von einem geschikt ausgewählten text was "zaubern" könnte. :)

Bei gedichten wär mein favorit:

Go where we may, rest where we will Eternal London haunts us still” – Thomas Moore

Dazu könnte man bestimmt auch was tolles machen, aber mein erstes tattoo steht schon für meine Liebe zu london...man könnte das zwar integrieren...hmmm

Ich hatte jetzt die idee etwas mit "wise men say only fools rush in" zu machen und dazu vielleicht auszugsweise das londonerubahnnetz anzudeuten und vielleicht noch das underground zeichen ins spiel zu bringen oder ein ubahnzug...aber mir gefällt nicht, dass das dann alles so urban technisch ist und nichts natürliches dabei ist und wie bereit gesagt, hat dann auch wieder viel mit london zu tun....

ich sehe schon, ich habe noch so einiges an hartem überlegen vor mir..:)

Aber danke für die hilfe...


Meine erste vage idee war
Res
 
Beiträge: 12
Registriert: 03.11.2012 20:47

Re: XOIL

Beitragvon KillerMieze » 08.11.2012 13:20

Res hat geschrieben:seine kreativität lähmt sozusagen meine vorstellungskraft dermassen, dass ich bei jeder arbeit nur denke "das ist genial und sowas in die richtung will ich auch". aber wenn ich dann mal würklich überlegen was mein "grundmotiv" sein könnte, dann komm ich kaum auf passende ideen.


Das Problem hab ich zur Zeit auch, ich komm mir mit meinen Ideen dann immer so arschlahm vor :roll:
Aber ich denk mal so ein Künstler würde selbst aus "Blümchen mit Schnörkeln" was richtig geiles zaubern, glaub die vage Vorstellung is da gar net soo entscheidend (korrigiert mich wenn ich falsch lieg).

Kannst ja wenns soweit ist mal nen Bericht abgeben, wie genau die Vorgaben sein mussten...
Live fast ~ Love hard ~ Die young
Benutzeravatar
KillerMieze
 
Beiträge: 45
Registriert: 12.11.2011 17:27

Re: XOIL

Beitragvon Res » 08.11.2012 14:29

Jo, werd euch aufjedenfall auf dem laufenden halten.

Ich wär schon froh wenn ich eine vage Vorstellung wie "Blümchen mit Schnörkeln" hätte..:) Mein Hauptproblem ist glaub ich auch, dass ich schon diverse Tattoos die für eine mir wichtige Sache stehen, habe. So langsam gehen mir die "mir wichtigen Sachen" aus..:) Muss wohl doch noch religiös werden oder so...:)

Nein scherz bei seite...kommt zeit kommt rat. So wie ich jetzt von erfahrungsberichten weiss, soll man einen termin kriegen ohne schon eine motiv vorgabe zu machen. und da er ja auf monate ausgebucht ist, bleibt ja dann genug zeit zum überlegen und unter druck kommt mir dann schon ne zündende idee....eh hoffentlich..:)
Res
 
Beiträge: 12
Registriert: 03.11.2012 20:47

Re: XOIL

Beitragvon Res » 16.11.2012 10:47

So, am 3.11. hab ich xoil ne mail geschrieben und um einen termin angefragt. Es kam prompt eine antwort, jedoch mehrheitlich standart antwort im sinne von er bekomme viele mails zur zeit und man soll deshalb geduld haben und nicht böse sein wenn er nicht grad antwortet. wenn er innerhalb von 2 wochen nicht antworte solle man nochmals schreiben.

Ich hab dann ca. 2 tage später nochmals geschrieben, nicht weil ich nicht warten konnte, sondern weil ich eine motiv idee hatte die ich noch mitteilen wollte und nochmals meinem innigen wunsch nach nem termin nachdruck verleihen wollte....:)

Jedenfalls hab ich nichts mehr gehört. und morgen sind die 2 wochen vom ersten mail her rum....werde ihm dann bestimmt nochmals schreiben.

Aber was mich interessieren würde. haben andere zurzeit anderes erlebt? hat jemand vor kurzem einen termin bei ihm gekriegt? z.b. LostSoulForever, du wolltest doch auch einen termin?

Ich hoffe echt ich kriege bald einen....wenn er dann erst im sommer ist ist mir egal, hauptsache ich weiss dass ich einen habe...:)
Res
 
Beiträge: 12
Registriert: 03.11.2012 20:47

Re: XOIL

Beitragvon LostSoulForever » 16.11.2012 11:09

ja ich will schon nen Termin aber eher erst im Herbst.. deshAlb hab ich jetzt noch gar nicht geschrieben ;-) aber schon mal interessant zu wissen wie er das handhabt
Benutzeravatar
LostSoulForever
 
Beiträge: 2121
Registriert: 15.02.2011 19:36

Re: XOIL

Beitragvon Res » 16.11.2012 11:22

Wie gesagt, ich hab och keine Antwort und wenn ich in den nächsten wochen eine kriege, dann wird der termin wohl frühstens anfangs sommer sein...also wirst du für herbst bald anfragen können... :)
Aber ich melds natürlich sofort (wenn ich dann vor lauter glückhormonen überhaupt noch schreiben kann), sobald cih antwort bzw. termin habe. :)
Res
 
Beiträge: 12
Registriert: 03.11.2012 20:47

Re: XOIL

Beitragvon LostSoulForever » 17.11.2012 10:06

jupp, werd ich wohl recht bald mal ein mail raushauen :)
Benutzeravatar
LostSoulForever
 
Beiträge: 2121
Registriert: 15.02.2011 19:36

Vorherige

Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste