Zeichnungen für Textillabel gesucht

Ihr sucht oder bietet Stellen als Tätowierer oder Piercer?

Moderatoren: MartiAri, n8ght, BassSultan

Beitragvon Kuba79 » 31.10.2012 22:14

Hi,

wir suchen Artists , die Interesse daran haben, Motive für unsere Shirts, Leinwandbilder, Aufkleber, etc... zu zeichnen. Old School, New School, Horror, etc...
Wir brauchen keine colorierten Zeichnungen sondern lediglich die schwarzen Outlines sauber gezeichnet.
Das ganze gegen Bezahlung oder in Form von Texitlien, Leinwandbilder, etc...

Wichtig ist, dass die Arbeiten nur im Rahmen dieser Linie verwendet werden dürfen und das ihr, sofern es sich um Arbeiten aus euren Ordnern handelt, über das Recht verfügt die Nutzungsrechte an den Bildern auch zu lizensieren!

Über schnelle Antwort würden wir uns freuen.

Stay true,
Frank
Kuba79

Re: Zeichnungen für Textillabel gesucht

Beitragvon Tim59 » 03.11.2012 12:49

Vielleicht verstehe ich etwas falsch? Grob gesagt: Du suchst ein Künstler, der für euch Entwurfe macht, so dass Du damit Kohle verdienen kannst. Und für diese, nicht unwesentliche, Beitrag, bekommt der Künstler(in) ein Paar Tshirts geschenkt? Für mich wäre das auf jeden Fall nicht angemessen, aber vielleicht sehe ich das falsch...
How did I go from being a rock star to being a fat fuck no one cares about?
Tim59

Beitragvon rockkat » 03.11.2012 14:34

Kuba79 hat geschrieben:Hi,

wir suchen Artists , die Interesse daran haben, Motive für unsere Shirts, Leinwandbilder, Aufkleber, etc... zu zeichnen. Old School, New School, Horror, etc...
Wir brauchen keine colorierten Zeichnungen sondern lediglich die schwarzen Outlines sauber gezeichnet.
Das ganze gegen Bezahlung oder in Form von Texitlien, Leinwandbilder, etc...

Wichtig ist, dass die Arbeiten nur im Rahmen dieser Linie verwendet werden dürfen und das ihr, sofern es sich um Arbeiten aus euren Ordnern handelt, über das Recht verfügt die Nutzungsrechte an den Bildern auch zu lizensieren!

Über schnelle Antwort würden wir uns freuen.

Stay true,
Frank

ordentlich lesen, dann meckern :wink:
nigs
rockkat

Beitragvon Tim59 » 03.11.2012 17:35

Entschuldigung, mein Morgenmuffelkopf hat reagiert bevor ich gelesen habe. Ich versuche jetzt mein Fuss in meinem Mund zu Stecken :oops:
How did I go from being a rock star to being a fat fuck no one cares about?
Tim59

Beitragvon upsidedown » 03.11.2012 17:47

Ob ein potentieller Deal fair ist oder nicht muss jeder potentielle Artist für sich selber entscheiden. Ich persönlich reibe mich ein wenig an der Outlinesnummer. Es würde mich schon jucken, wenn jemand über ein Design "irgendwelche" Farben/Kontraste drüber wirft.
upsidedown

Zurück zu Beruf, Job, Ausbildung (Biete & Suche)