neue Swiss Rotary mit spiel im Buchse normal?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

neue Swiss Rotary mit spiel im Buchse normal?

Beitragvon fuman » 01.11.2012 18:49

Hallo zusammen bin neu hier und will auch tätowieren (hab bereits ein ebook gelesen und viel im internet gesucht) und hab mir ne swiss rotary gekauft als meine erste maschine. Nun hab ich festgestellt das das Lager oder was es ist nach dem exzenter, vom motor her gesehen wo die nadel rangemacht wird, spiel hat. Also eine art ausgelottert ist das normal bei einer anscheinend neuen maschine? Also wenn die stellung am oberen totpunkt ist und ich auf die nadelhalterungsbolzending drücke geht es wenige zehntel runter ohne dass sich der motor dreht. Normal?

Danke schon mal
fuman

AW: neue Swiss Rotary mit spiel im Buchse normal?

Beitragvon LÖö » 01.11.2012 19:34

Ich habe keine Ahnung, wovon du sprichst. Die meisten User hier ebenfalls nicht. Dieses Forum stellt keine Anleitung zum Tätowierenlernen bereit...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
LÖö

Re: neue Swiss Rotary mit spiel im Buchse normal?

Beitragvon fuman » 01.11.2012 20:14

Was keine ahnung ich will nur wissen ob das normal ist und keine anleitung zum tätowieren!

Genau so scheiss antworten wie deine machen Foren so behindert. Also entweder weiss man was und teilt sich mit oder lässt es sein und unterstellt nicht noch irgendwelche fantasie sachen.

Vielen dank.
fuman

Re: AW: neue Swiss Rotary mit spiel im Buchse normal?

Beitragvon rockkat » 01.11.2012 20:19

LÖö hat geschrieben:Ich habe keine Ahnung, wovon du sprichst. Die meisten User hier ebenfalls nicht. Dieses Forum stellt keine Anleitung zum Tätowierenlernen bereit...
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

was daran hast du denn nicht verstanden???
nigs
rockkat

Re: neue Swiss Rotary mit spiel im Buchse normal?

Beitragvon Bad*Kitty » 01.11.2012 20:29

Dieses Forum unterstützt keine Do it yourself-Stecher und das ist auch gut so.
Tätowieren lernen sollte man unter fachkundiger Anleitung in einem Studio, dann kann man solche Fragen an seinen Mentor richten und muss sich auch nicht über behinderte Foren aufregen.
Dicht.
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Bad*Kitty
Professional

Zurück zu Tattoo