Antichristliches Kreutz, ähnlich dem Petruskreutz

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Antichristliches Kreutz, ähnlich dem Petruskreutz

Beitragvon -OzzY- » 01.11.2012 16:31

Moinmoin

Ich bin neu hier und habe auch gleich eine Frage (ja habe die suche bemüht ^^)

Erstmal kurz zu mir :

Ich heiße Daniel bin 22 jahre alt und komme aus Frankfurt am Main.

Ich Plane seit ca 3 jahren mich Tätowieren zu lassen, und stehe jetzt eigentlich kurz davor.

Also das ist kein Spontaner gedanke ich habe mir da lange gedanken drüber gemacht ;)

Das ganze soll ein Antichristliches Kreutz werden.

Leider findet man im Internet und auch bei der Forensuche fast keine motive, sondern nur die normalen umgedrehten kreuze die aber nichts mit der ablehnung der christlichen Religion zu tuhen haben.

Ich suche ein motiv mit einem umgedrehten kreutz und dornenkrone am querbalken.

Das ist das richtige Antichristliche kreuz, die dornenkrone dient um den zusammenhang zujesus und der kirche zu verdeutlichen.

Ich bin auch gegenüber neuen ideen offen, solange die bedeutung dabei nicht verloren geht.

Der Adler der den Fisch fängt stelle ich mir richtig umgesetzt auch sehr schön vor.

Es wäre super wenn jemand von euch da etwas hat.

Achja das ganze soll mittig knapp unter den nacken.

MfG Daniel
-OzzY-

Re: Antichristliches Kreutz, ähnlich dem Petruskreutz

Beitragvon Kontrakreativ » 01.11.2012 18:59

Schöne Motividee! Was heißt knapp unter den Nacken? Rücken? Zwischen die Schulterblätter?

Ansonsten gibt es einen Haufen von Künstlern die jede Menge blasphemisches Zeug am Fließband produzieren. Spontan fallen mir ein:

Villa Dunkelbunt (Kassel),Tommy Lee (Köln), Tony Kreutz (Köln), Sarah B Bolen (Berlin), Jakub Settgast(Berlin), David Rudziński (Warschau)

Du siehst, man kann sowas in quasi jedem Stil, mit Farbe oder ohne Farbe umsetzten. Schau dich hier ein wenig um, lass Dir zeit mit der Künstlerwahl und - ganz wichtig - lass es auf keinen Fall zu klein stechen :wink:
Kontrakreativ

Zurück zu Tattoomotive