Suche Teil einer Vorlage

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Suche Teil einer Vorlage

Beitragvon Schurikq » 26.10.2012 11:54

Guten Tag :) habe bisschen im Internet geguckt und folgendes Tattoo entdeckt mein Problem ist jetzt nur man sieht die Linke seite nicht aber dneke da wird das gleiche Symbol wie rechts sein.

Weiß jemand ob das irgendwo ganz zu finden ist? Oder weiß jemand wie ich das jetzt am besten machen sollte ? Würde das Tattoo gerne haben.

mfg

Schurikq :)
Dateianhänge
Celtic Tattoos (20).jpg
Celtic Tattoos (20).jpg (213.79 KiB) 3055-mal betrachtet
Schurikq

Re: Suche Teil einer Vorlage

Beitragvon DannyM3 » 26.10.2012 12:05

Würde das Tattoo gerne haben.

Lies das 1.000mal und vielleicht fällt dir deine Erbärmlichkeit dann selber auf :twisted:
DannyM3

Beitragvon Branislav » 26.10.2012 12:15

"I bear upon me the mark of my people. Without my tattoos I am nothing. Can‘t you see where I belong? I am a member of my family, of my clan, of my religion, of my society! LOOK INTO MY FACE. Do not fear me. I am human, I am beautiful!“
Anforderungen der Hygiene beim Tätowieren
Branislav

Beitragvon Schurikq » 26.10.2012 12:29

Bin trotzdem noch der überzeugung das ich so eins haben will mir gefällt einfach das Symbol & der Drache , klar wird mein tattowierer es bisschen verändern nur brauch ich die Linke seite , da ich die Symbole will der Drache wird bei mir etwas anders sein
Schurikq

Beitragvon Schurikq » 26.10.2012 12:33

Branislav hat geschrieben:etwas subtiler
copycats-und-eindeutige-kopiervorhaben-t17836.html

versteh dann nur nicht warum das bild dann auf einer Seite für Tattoo vorlagen auftaucht & der Beitzer es selbst hochgeladen hat ? nur ist der Benutzer nicht mehr aktiv & ich kann ihn nicht anschreiben
Schurikq

Beitragvon Branislav » 26.10.2012 13:02

ich weiss nicht mann.
ich hab inzwischen den taetowierer und diese vollstaendige taetowierung gefunden. ich kann dir sagen, der taetowierer hat unter jedem bild auch die namen der traeger angegeben. und seine flash's sind nicht kostenlos.

edit
finde einen guten taetowierer und lass dir etwas originelles und einzigartiges entwerfen. das was du haben willst gehoert schon jemand.
"I bear upon me the mark of my people. Without my tattoos I am nothing. Can‘t you see where I belong? I am a member of my family, of my clan, of my religion, of my society! LOOK INTO MY FACE. Do not fear me. I am human, I am beautiful!“
Branislav

Beitragvon Schurikq » 26.10.2012 13:21

Branislav hat geschrieben:ich weiss nicht mann.
ich hab inzwischen den taetowierer und diese vollstaendige taetowierung gefunden. ich kann dir sagen, der taetowierer hat unter jedem bild auch die namen der traeger angegeben. und seine flash's sind nicht kostenlos.

edit
finde einen guten taetowierer und lass dir etwas originelles und einzigartiges entwerfen. das was du haben willst gehoert schon jemand.

okay
Schurikq

Beitragvon gently69 » 26.10.2012 13:30

Das klingt ja jetzt sehr überzeugt. :wink:
gently69

Beitragvon Schurikq » 26.10.2012 13:36

was soll ich dazu schon groß sagen ^^ habe eine vernünftige antwort bekommen & werde jetzt einmal zu meinen tattoowierer gehen & mich mit den über ein anderes motiv unterhalten :)
Schurikq

Beitragvon Branislav » 26.10.2012 14:00

ein talentierter und gebildeter taetowierer wird keine probleme haben, aus vorgaben mit keltischen knoten und drachen einen originellen entwurf machen. :wink:
Branislav

Beitragvon Schurikq » 26.10.2012 15:16

Branislav hat geschrieben:ein talentierter und gebildeter taetowierer wird keine probleme haben, aus vorgaben mit keltischen knoten und drachen einen originellen entwurf machen. :wink:

habe am 15.11 mein tattoo termin . war nur die Dame vom empfang da und Sie meinte er malt an den Tag die Vorlage & macht es mir dann . Sollte ich trotzdem paar tage vorher hingehen und dem Tattoowierer bescheid geben das er die Vorlage vorher fertig macht?
Schurikq

Beitragvon DannyM3 » 26.10.2012 15:35

Innerhalb von 14 Tagen einen Termin bekommen ? Und der inker malt dann spontan einen Entwurf? Ja, das hört sich sehr sehr gut an!

Edith
Lies hier mal 6-8 Wochen mit. Schau dir die wichtigsten Threads an. Lerne, verstehe, frage und cancel um Gottes Willen den Termin bei wem auch immer du den gemacht hast...
DannyM3

Beitragvon Nanun » 26.10.2012 16:34

Unterschreib ich mal bei Danny... Also wenn Du da einen wirklich guten Tätowierer erwischt haben solltest dann wäre das eigentlich so wie ein Sechser im Lotto.
Ich kann mir ehrlich nicht vorstellen dass da was gutes dabei raus kommt. Hat der Wunschtätowierer eine Homepage oder eine FB Seite?
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Nanun

Beitragvon Schurikq » 26.10.2012 17:12

Nanun hat geschrieben:Unterschreib ich mal bei Danny... Also wenn Du da einen wirklich guten Tätowierer erwischt haben solltest dann wäre das eigentlich so wie ein Sechser im Lotto.
Ich kann mir ehrlich nicht vorstellen dass da was gutes dabei raus kommt. Hat der Wunschtätowierer eine Homepage oder eine FB Seite?

http://www.facebook.com/jimmy.gerlei.7?fref=ts

hat eig top tattoos und super ruf :)
mein Tattoo termins steht schon seit Juni aber mir wurde wie gesagt gesagt es wird am tag der tattoowierung die vorlage gemacht :o
Schurikq

Beitragvon Nanun » 26.10.2012 17:28

oh.... Du hast nen Sechser im Lotto ;) Was man sieht macht der echt schöne Sachen, kann man nicht wirklich meckern.

Und das mit der Vorlage direkt beim Termin zeichnen ist zwar ungewöhnlich, meistens haben sie schon einen Entwurf da, aber wer weiß. Ich glaube ich würde da einfach noch einmal nachfragen ob Du vorher noch einmal mit ihm sprechen kannst oder ob Du den Entwurf vorher noch sehen kannst....

Vielleicht ist es ja auch ein Missverständniss....
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Nanun

Nächste

Zurück zu Tattoomotive