Termin bei Shige?

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Termin bei Shige?

Beitragvon Anokhi » 10.10.2012 18:42

Foto.JPG
Foto.JPG (103.75 KiB) 5516-mal betrachtet

So sieht's momentan aus. (Pardon, selbst mit Handykamera über Kreuz fotografiert...)
Leider kaum heller derzeit, etwas rot und geschwollen. Aber ich hab noch Hoffnung, dass das in den nächsten Tagen noch wird.

Wobei, wenn ich mir das Bild ansehe, ist's schon ein klitzekleines Bisschen heller als vorher.
Anokhi

Termin bei Shige?

Beitragvon mfux » 10.10.2012 19:24

Bei mir sah man die erste Zeit keine Veränderung, erst ab der 3.-6.Woche...
mfux

Beitragvon Anokhi » 10.10.2012 20:39

Okay, das beruhigt mich....
Anokhi

Beitragvon magicofart » 11.10.2012 9:19

mach dir keine falschen hoffnungen. ich bin mir sicher dass man in deinem fall erst nach der 2.-3. sitzung sichtbare ergebnisse sehen wird. am schwarz an den blüten wird das noch länger dauern.

hast du schon für die probesitzung was bezahlt?
http://www.tattoo-osnabrueck.de
Den Künstler muß nach jedem vollendeten Werk die Angst überfallen, er könne sich nicht mehr übertreffen.
Jakob Bosshart
magicofart
Professional

Beitragvon megabit » 11.10.2012 10:51

@ Anokhi

Ich war 7 mal beim Lasern. Meins ist aber auch nicht annähernd so groß wie deins. Jede Laserbehandlung hat 70€ gekostet und hat echt geschmerzt (und ich bin echt kein Weichei).

Mit den Pausen zwischen den Sitzungen hat es knapp über ein Jahr gedauert und dann noch mal 1 Jahr warten bis es wieder tätowiert wurde.

Allerdings musste ich länger warten, weil ich keinen früheren Termin zum Stechen bekommen habe. Von der Haut her hätte es bestimmt schneller schon tätowiert werden können. Wobei mein Tätowierer gesagt hat, dass er es nicht vor einem halben Jahr anfasst.

Hier mal ein paar Fotos: Und wie du siehst ist das Rot fast gar nicht angegriffen, weil es auch bei mir ein Rubinlaser war.
Dateianhänge
vorher.jpg
vorher.jpg (98.31 KiB) 5361-mal betrachtet
mitte.jpg
mitte.jpg (72.66 KiB) 5361-mal betrachtet
nachher.jpg
nachher.jpg (82.53 KiB) 5361-mal betrachtet
Was tut mehr weh, die Outlines oder die Farbe?
megabit

Termin bei Shige?

Beitragvon mfux » 11.10.2012 11:29

Also, ich war ja jetzt auch zweimal bei verschiedenen Leuten zum Lasern... Aber die Brandblasen sind schon heftig. Kann es sein das da irgendwas zu hoch eingestellt war?
mfux

Beitragvon megabit » 11.10.2012 11:37

Ich weiss nicht mehr so genau nach welcher Sitzung das Foto gemacht wurde. Am Anfang war die Leistung auch niedriger und die Blasen nicht so schlimm. Aber je öfter ich da war, desto höher wurde die Leistung und dann sah es dann so aus. Bei der letzten Sitzung war es noch schlimmer.

Ätzend war es wenn sich mehrere kleine Bläschen zu einer großen Blase vereint haben und die dann irgendwann aufging. Das war echt fies.
megabit

Beitragvon lechia » 11.10.2012 16:16

Anokhi hat geschrieben:
Wobei, wenn ich mir das Bild ansehe, ist's schon ein klitzekleines Bisschen heller als vorher.

Möchte echt kein Spielverderber sein aber verrenn dich da nicht.
Hast ja selber gesagt das es dir egal ist ob man 2x oder 5x mal lasern muss.
Nicht das du dir da jetzt falsche Hoffnungen machst und nach 4 Sitzungen ist es immer noch nicht wirklich heller.
lechia

Beitragvon Anokhi » 12.10.2012 8:31

Ach ja, die Hoffnung stirbt zuletzt, wie wir wissen...
Die erste Sitzung zählt als Probelaserung und wird mit 28€ verbucht, hab aber noch keine Rechnung bekommen.
Ich denke, ich warte jetzt erst mal ab, bis die Haut verheilt ist, momentan ist die gesamte Fläche, die behandelt wurde, mit oberflächlichen Brandblasen bedeckt. Die Ärztin meinte zu mir, nach 7-10 Tagen kann man genauer sagen, ob es angeschlagen hat. Was mich an den möglicherweise vielen erforderlichen Sitzungen eher nervt als der Kostenaufwand, ist die Tatsache, dass ich in der Abheilungsphase Sportverbot habe und bei dem Mistwetter hier nicht in die Sauna kann. Aber jammern hilft nix, ich hab's mir ja so ausgesucht. Warten wir mal ab, ob Shige der Aufhellungsgrad nach den berühmten '2-3 mal' reicht, oder ich mich noch weiter braten lassen muss...
Anokhi

Beitragvon zion » 12.10.2012 12:38

ich würde an deiner stelle nicht nur vom ok von shige ausgehen.. je heller du es machst desto mehr spielraum hat shige dort was filigranes schönes drüber zu machen. und nicht an der stelle trotzdem massiv schwarz machen zu müssen.
zion

Beitragvon Anokhi » 12.10.2012 16:44

Man muss einen Mittelweg finden. Gelaserte Haut ist prinzipiell weniger 'gewillt', Farbe gut zu halten, zumindest, wenn die Haut sehr oft gebraten wurde. Von daher verlasse ich mich einfach mal auf sein Urteil...
Anokhi

Beitragvon Anokhi » 25.10.2012 8:36

Guten Morgen!
Heute habe ich meine erste 'komplette' Lasersitzung in der Charité.
Die Teststelle im oberen Bereich ist jetzt abgeheilt und der Schorf abgefallen. Es sieht ein bisschen 'milchiger' und heller aus als vorher und ist von der Farbintensität etwa so wie die nicht-nachgestochenen Bereiche im unteren Anteil. (Wenn ich das geahnt hätte, hätte ich's mit dem Nachstechen auch gleich lassen können, aber hinterher ist man ja immer schlauer...) Keine Narben entstanden, die Rötung ist vollständig abgeklungen.
Bin schon etwas aufgeregt, jetzt gibt's kein Zurück mehr.
Spare brav mein Geld, versuche mich in Geduld zu üben und vertraue drauf, dass dieses mal (endlich) alles gut wird.
Anokhi

Beitragvon Anokhi » 26.10.2012 11:05

So, gestern war der ganze Rücken dran. Nach ein paar Minuten fing es dann dieses Mal wirklich ordentlich an zu zwiebeln...nicht schlimmer als das Stechen, aber schon unangenehm, vor allem an den Seiten. Interessanterweise haben genau die Stellen geschmerzt, die auch beim Stechen am unangenehmsten waren-Scheint was mit der Nervenverteilung zu tun zu haben. Nun ja. Das Grün wurde während der Sitzung gelb(!), offenbar wurde das Blau angegriffen. Wir werden sehen, ich poste demnächst ein Bild, wenn das noch jemanden interessiert...
Anokhi

Beitragvon DannyM3 » 26.10.2012 11:06

klar interessierts !!!!!
DannyM3

Beitragvon megabit » 26.10.2012 12:02

Jep, interessiert.
megabit

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo-Studios