gell da war der Schnuckel aus dem Video schon besser... *hachz* Aber du verkennst das mit den stillen Wassern.. so "softe" Jungs haben es oft faustdick hinter den Ohren - wo hingegen die, die so furchtbar wild aussehen, oft nichtmal einer Fliege was zuleide tun können
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....
+hach+ jaaaaaa das war echt ein Schnittchen ... na aber wenn der nix auf den Rippen hat is das auch nix ... das Kind muss mal ordentlich essen dann kann er zu mir kommen
Welcome to the Karma Café. There are no Menus, you will get served what you deserve.
Für mich ist der auch zu sehr Bübchen . Der junge Herr ist auch erst Anfang 20 und polarisiert. Er hat mehrere Tausend Instagram-Follower und ist wohl erst durch die Plattform "berühmt" geworden. Er macht wohl gerade eine Ausbildung zum Tätowierer und darf sich schon auf Menschen austoben, die Ergebnisse sind allerdings eher mau.
Auch wenn ich mit den Tattoos die Marc trägt nichts anfangen kann, finde ich das Gesamtbild sehr stimmig! Ich würde auch nie jemand an meine Augen ran lassen, aber es hat was!!!
mit den ohren haben sie beide so ihre problemchen... und dem stachler...
aber den hund würd ich trotzdem nehmen...
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
Es heisst kupieren und in diesem Fall handelt es sich um das rein modebedingte verkürzen/verkleinern der Ohren des Hundes. Es soll wohl schicker sein, wenn die Ohren hochstehen als wenn sie, wie es natürlich wäre, runterhängen würden.