Tattoo auf Zeit

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Tattoo auf Zeit

Beitragvon mike84 » 15.10.2005 11:01

Hallo

Weiß jemand wo man Infos von Tattoos findet, die nach einer Zeit wieder verschwinden? Ich weiß die Bezeichnung dieser Technik nicht - darum konnte ich leider auch nicht danach suchen.
Mich würden nur folgende Punkte interessieren
* Wie lange halten sie?
* Wie schnell verblassen sie?
* Preis / Leistung

Danke im Voraus,
mfg
mike84

Beitragvon DesLinsche » 15.10.2005 11:33

Es gibt keine Tattoos die nur ne bestimmte Zeit halten, sie werden oft "Bio-tattoos" genannt, aber soetwas gibt es nich. Kannst es ja mit Henna tattoos versuchen, die werden auf die Haut gesprüht/gemalt :wink:
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
DesLinsche

Beitragvon mike84 » 15.10.2005 11:48

Hi!

Hmm. Soweit ich weiß hatte der Thomas Gottschalk eines für 2 Jahre (nach dem er eine Saalwette verloren hatte...). Das "löste" sich dann so zu sagen nach 2 Jahren auf. Und so hört man das auch ab und zu. Wie lange haltet so ein Henna? Kann ja nicht all zu lange halten ...

mfg
mike84

Beitragvon kleine » 15.10.2005 12:02

also henna haltet auch nicht länger als 3-4 wochen, ausserdem sieht es nach einer woche schon total beschissen aus....
und isses nicht noch immer da beim gottschalk oder täusch ich mich da jetzt?

sonst gibts im "bravo" immer so kleine bildchen die man sich auf die haut kleben kann :p :mrgreen: :mrgreen:
kleine
Professional

Beitragvon Bigfoot » 15.10.2005 12:28

mike84 hat geschrieben:Hi!

Hmm. Soweit ich weiß hatte der Thomas Gottschalk eines für 2 Jahre (nach dem er eine Saalwette verloren hatte...). Das "löste" sich dann so zu sagen nach 2 Jahren auf. Und so hört man das auch ab und zu. Wie lange haltet so ein Henna? Kann ja nicht all zu lange halten ...

mfg

Und der Herr Gottschalk ärgert sich heute noch darüber weil halt mal so garnix verschwunden ist und ihn der Stecher kurz gesagt Beschissen hat und das tut JEDER der das behauptet.
Wenn du ein Studio siehst das dies anbietet geh rein lass es dir schriftlich geben, wenn einer so dumm ist und das unterschreibt geh sofort zum Staatsanwalt und reich ne Betrugsklage ein.

Bitte!!!!
Lass dich anständig Tättowieren oder lass es wenn du dir nicht sicher bist.
Bigfoot
Professional

Beitragvon yassi » 15.10.2005 15:20

hier steht auch gut erklärt, wieso das nicht funktionieren kann: link
yassi
Moderator

Beitragvon fuerte » 15.10.2005 18:24

Hallo
lass bitte die Finger von den Bio-Tattoos. Ich habe mir eins machen lassen, ein Tribal hinten an der Wirbelsäule (Arschgeweih :D ). 1. Probleme es wurde nicht mittig gemacht und zweitens noch dazu schlecht. Das war vor vier Jahren im Mai 2001. Habe mich dann im Dezember 2001 mit einem Anwalt zusammengesetzt und wir haben beschlossen dagegen zu klagen. Da ich ständig darauf angesprochen wurde, ob ich den wüsste, dass mein Tattoo nicht mittig ist, das nervt auf die Dauer. Der Prozess zog sich bis Dezember 2004 hin. Nachdem ein Gutachter aus der Uniklinik Mainz sich das Tattoo angeschaut hat und eine Probe entnommen hat, hatten wir es auch schriftlich, das dieses Tattoo fürs Leben ist und nicht mehr weggeht, es gibt definitiv keine Time-Tattoos. Das Oberlandesgericht Köln hat dann zu meinen Gunsten entschieden und ich habe ein Schmerzensgeld bekommen in einer angemessenen Höhe.
Heute vor zwei Wochen habe ich jetzt ein Cover up machen lassen und bin damit richtig glücklich, denn wenn schon ein Tattoo fürs Leben, dann bitte eins, was mir auch 100% gefällt. Hier findest Du es übrigends:
http://www.beepworld.de/members94/fuerte01/
Also lass bitte die Finger von den Bio/Time-Tattoos, es wird ein Tattoo ¨für immer!
Viele Grüsse
Fuerte
fuerte

Beitragvon Dionysos » 15.10.2005 20:24

Geh doch mal in ein angesehenes Tattoo-Studio und frag danach :twisted:

Oder geh in ein schlechtes Studio, da verschwinden die Tattoos auch immer nach ein paar Jahren wieder, jedenfalls so halb :lol:

Nee im Ernst, gibts nich sowas.......und das is auch gut so!
Dionysos

Zurück zu Tattoo