Hallo
lass bitte die Finger von den Bio-Tattoos. Ich habe mir eins machen lassen, ein Tribal hinten an der Wirbelsäule (Arschgeweih

). 1. Probleme es wurde nicht mittig gemacht und zweitens noch dazu schlecht. Das war vor vier Jahren im Mai 2001. Habe mich dann im Dezember 2001 mit einem Anwalt zusammengesetzt und wir haben beschlossen dagegen zu klagen. Da ich ständig darauf angesprochen wurde, ob ich den wüsste, dass mein Tattoo nicht mittig ist, das nervt auf die Dauer. Der Prozess zog sich bis Dezember 2004 hin. Nachdem ein Gutachter aus der Uniklinik Mainz sich das Tattoo angeschaut hat und eine Probe entnommen hat, hatten wir es auch schriftlich, das dieses Tattoo fürs Leben ist und nicht mehr weggeht, es gibt definitiv keine Time-Tattoos. Das Oberlandesgericht Köln hat dann zu meinen Gunsten entschieden und ich habe ein Schmerzensgeld bekommen in einer angemessenen Höhe.
Heute vor zwei Wochen habe ich jetzt ein Cover up machen lassen und bin damit richtig glücklich, denn wenn schon ein Tattoo fürs Leben, dann bitte eins, was mir auch 100% gefällt. Hier findest Du es übrigends:
http://www.beepworld.de/members94/fuerte01/
Also lass bitte die Finger von den Bio/Time-Tattoos, es wird ein Tattoo ¨für immer!
Viele Grüsse
Fuerte