ich habe seit Dienstag abend ein Tattoo auf der linken Bauchseite. Also isses grade mal knapp 40h alt. Es geht vom unteren Rippenbogen bis in die Leiste runter. Es ist kein durchgehendes Bild sondern sind einzelne Bereiche, konkret gesprochen sind es Seifenblasen.
Jetzt hab ich heute eine etwas längere Autofahrt vor mir und besitze auch fast nur enge Hosen.
Es sind für meine Begriffe schon super aus, hat nur unter der Folie direkt nachm Stechen gesuppt und ist jetzt komplett trocken (bis auf mein Cremen). Lediglich 2Stellen bei der rosanen Farbe sind etwas erhoben.
Nun meine Frage: Wer hat Erfahrungen mit Tat2s in der Gegend. Ich habe da Bedenken, wegen dem Gurt beim Autofahren und natürlich wegen dem Hosenbund und der Unterwäsche. Des Weiteren bin ich mir sehr unsicher ob bei dem frischen Tattoo Schäden durch zu viel Bewegung entstehen kann...

Mein Inker hat mir Empfohlen ein paar Lagen Küchenpapier als Polster zu verwenden. Hätte aber gern noch etwas Input von euch, wer damit schon Erfahrung gemacht hat.

Hier ein Bild von gestern...

Und so sieht es gerade aus. Hier sieht man die erhobenen Stellen besser...

PS: Die SuFu konnte mir leider nicht weiterhelfen...
Danke jetzt schonmal...Ich geh derweile mal Koffer packen.