Cover Up

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Cover Up

Beitragvon Wuuduu » 17.10.2012 13:22

Meinte das falsche Datum zu schwarz machen und mit weiß "Familia" tätowieren und meine Mutter einfach unter dem datum meines vaters stechen lassen
Wuuduu

Beitragvon MissesNextMatch » 17.10.2012 13:26

Wuuduu hat geschrieben:kann man eigentlich über schwarz, weiß tätowieren ? geht glaub ich net oder :D ?

Gehen wird das sicherlich, aber den gewünschten Effekt wird's ganz sicher nicht bringen.

Denke, du hast da wirklich nur die Wahl zwischen vielen, vielen Lasersitzungen oder der Variante mit einem schwarzen Balken bzw. einem schwarzen Ring. Ich würde es vermutlich mit der Ringvariante lösen und das ganze Motiv noch nach oben und unten erweitern, sodass es nicht so ungewollt ausschaut.

Als dritte Alternative könntest du's natürlich auch so lassen, aber das wäre für mich in diesem Fall eher keine Option.

Eine Möglichkeit wäre vielleicht auch, eine Kontaktanzeige aufzugeben und nach jemanden mit passendem Geburtsdatum zu suchen. :wink:
MissesNextMatch

Beitragvon Wuuduu » 17.10.2012 13:30

:lol: nein danke :D vielleicht lass ich es steht, weil das korrekte datum wird auf jedenfall noch gestochen und vielleicht fällt ja einem Tätowierer was ein wie man es Covern könnte theoretisch würde dieser Balken jeweils zwei Daten trennen , aber ein kompletter schwarzer kreis ? evtl. balken so groß wie das datum und dann etwas schöner gemacht alla kelten band
Wuuduu

Beitragvon monkima » 17.10.2012 13:31

Mit weiss auf einem schwarzen Balken zu schreiben, wird nicht funktionieren.
Aber auf einem schwarzen Balken ein Cutting zu machen, das geht :wink:
monkima

Beitragvon Ueberdosis » 17.10.2012 16:12

die erste gute Idee hier ^^
Lass es schwarz machen und mach das Datum als Cutting rein, ... dann aber bitte richtig ;)

Sonst lass dir von Little Swastika n Beinsleeve verpassen mit dem Dtum dabei, da verschwinden deine römischen Ziffern in der shcwarzen Fläche :-D
Ueberdosis

Vorherige

Zurück zu Tattoo