Studioauswahl

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Studioauswahl

Beitragvon Niggo » 15.10.2012 23:27

Wenn er was zu meiner Person sagt und so einen Spruch loslässt, obwohl er mich nicht kennt, ist mir das genauso freigestellt.
Ich wollte ihn damit auch nicht persönlich angehen oder sonst was nur dumme Sprüche kann ich auch loslassen, bisschen Respekt sollte man auch jüngeren Leuten gegenüber haben, ich bin vorher nicht persönlich geworden.
Aber wie gesagt, lassen wir das jetz so stehen, ich hab die Info die ich brauchte, is vielleicht ein wenig abgedriftet vom Thema was auch mit unter an mir lag wahrscheinlich..kannst den Thread ja auch closen wenn du möchtest.
"True love is like a tattoo...It hurts when it bleeds but it feels good within & last forever till the end of your time" by CHINO
Niggo

Beitragvon namenlos » 15.10.2012 23:58

also was auch immer da bei euch lief.....sei doch froh, dass wenns doch im vorfeld sich schon abzeichnet dass es zwischenmenschlich net passt, er ehrlich zu dir ist und dich weiterschickt statt dir das geld aus der tasche zu ziehen.
the earth without art ist just eh
namenlos

Beitragvon Niggo » 16.10.2012 15:56

Niggo hat geschrieben:Aber wie gesagt, lassen wir das jetz so stehen, ich hab die Info die ich brauchte

Bin ich doch ;)
"True love is like a tattoo...It hurts when it bleeds but it feels good within & last forever till the end of your time" by CHINO
Niggo

Vorherige

Zurück zu Tattoo-Studios