Studioauswahl

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Studioauswahl

Beitragvon Niggo » 15.10.2012 21:12

Servus liebe Community,

ich hab mir vorgenommen Anfang November endlich nochmal zum Inker zu gehen und mit ihm meine Ideen durchsprechen und einen Termin machen, um meinen Arm mal weiter zu füllen.
Ich bin mir jedoch nach längerem Recherchieren und Überlegen, net schlüssig zu welchen Tätowierer ich gehen soll, da ich beim ersten net so ein gutes Studio erwischt habe, wollte ich mal nachhören, zu welchem der beiden folgenden ihr gehen würdet.

Uwe Güldner (Siegen/Weidenau):
http://www.gueldner-tattoo-piercing.de/
Von ihm hab ich schon viel gutes gehört, aber ich weiß nicht, mir war er bzw. auch seine Mitarbeiter beim ersten Besuch nicht soo arg sympatisch..

Sebastian&Kate (Höhn - Westerwald):
http://www.the-tattoo-shop.de/sebastian/
http://www.facebook.com/pages/Empire-Tattoo-Höhn/192930284073941

Ich frag mich nur auch, wenn ich dann am Arm von 2 unterschiedlichen Tätowierern gestochen wurde, die ja jeder so'n bisschen einen eigenen Stil, also 'nen anderen Stil hat, ob das dann net seltsam aussieht :D

Danke im vorraus,

*greetz*
"True love is like a tattoo...It hurts when it bleeds but it feels good within & last forever till the end of your time" by CHINO
Niggo

Re: Studioauswahl

Beitragvon vanEkeris » 15.10.2012 21:54

Ich würde nach wie vor Uwe wählen, weil er es einfach drauf hat. Allerdings ist das jetzt in mehreren Monaten der 3? Thread, wo du über Uwe nachdenkst und anmerkst, dass du das Gefühl hast, dass die Chemie zwischen euch scheinbar nicht stimmt.

Auch ist wieder einmal die Frage, wofür. Wenn es immer noch um Maoriusw. geht, hast du die Pläne mit JF wieder über Bord geworfen und wenn ja warum.

Die Empire Gallerie habe ich jetzt nur überflogen und wirkt auf mich, im Vergleich mit den dir aufgezeigten Alternativen, ähm... ja... höhen und tiefen. :)
Man liebt die Menschen, die man liebt, nicht weniger im Angesicht ihrer Fehler und Schwächen. So ist das Leben!
vanEkeris

Beitragvon Niggo » 15.10.2012 22:04

Okay..höhen & tiefen is natürlich net soo gut :D das problem was ich mit dem Uwe bzw. seinem Studio habe, is das ich jetz bei dem nächsten Tattoo eigentlich erstmal einen Termin mit IHM haben will um mit ihm meine "Pläne" durchzusprechen und hören was er dazu meint.Aber so richtige Termine machen die für sowas net, die sagen dann ich soll mal vorbeikommen und dann machen die das so...so, das Problem was ich damit aber habe, is das immer seine Frau oder irgendein anderer Mitarbeiter von Ihm vorne is und ich das dann mit Ihr oder einer der Mitarbeitern besprechen muss.Ich will damit net sagen das die keine Ahnung davon haben nur ich würde das gerne in Ruhe mit demjenigen besprechen der mich im Endeffekt auch wirklich tätowiert und net mit irgendwelchen dritten Personen.

Was meinst du mit "JF"?

Also Maori is erstmal auf Eis gelegt, da ich lieber erstmal den einen Arm weiter machen will und Maori da meiner Meinung nach net zu passt.soll jetz eher in die Oldschool-Richtung gehen.
"True love is like a tattoo...It hurts when it bleeds but it feels good within & last forever till the end of your time" by CHINO
Niggo

Beitragvon Orkasw » 15.10.2012 22:28

niggo
die unsympathie bestand auf beiden seiten.trotzdem haben wir dich freunlich behandelt.ich habe dir meine meinung zu deinem vorhaben gesagt,das du besser zu jemandem gehst der sich besser damit auskennt,damit du mehr für dein geld bekommst.
wenn wir dir unsympatisch sind,warum hast du uns dann ne ecke später per pm angeschrieben?
ich habe keinen bock dich oder jemanden der mir unsympatisch ist zu tätowieren.
warum sollte ich.??des geldes wegen???????????
geschissen!!
der kunde nimmt sich auch das recht raus woanders hinzugehen wenn die nase des tätowierers nicht passt.
hoffentlich hast es JETZT verstanden.
Orkasw
Professional

Beitragvon Niggo » 15.10.2012 22:39

Erstmal, sehr freundlich...
Zum andern war ich nach der PN bei dir und nicht davor, ich bin danach gekommen weil ich nie eine Antwort von dir bekommen habe, was natürlich auch sehr gut wirkt.
Zum zweiten hast DU net mit mir geredet, sondern jemand anders, ich weiß nicht ob deine Frau, Tochter oder wer..
ich war genauso wenig unfreundlich zu dir/euch wie ihr zu mir (wobei du das eigentlich net mal beurteilen kannst weil du, wie gesagt, nicht derjenige warst mit dem ich mich "unterhalten" habe, wenn man das so nennen kann). ich war nur ca. 5 Minuten bei euch im Laden weil man natürlich nicht mit dir persönlich reden konnte obwohl ich gefragt hab ob du auch da wärst weil ich gerne mit dem Tätowierer persönlich reden wollte. ich hab auch nie gesagt das ihr unfreundlich oder sonst was wart.Ich hab nur meine Meinung hier geschrieben.
Komisch das du nur auf die "Unsympathie" eingehst und ich darauf was ich sonst geschrieben habe, von wegen Durchsprache von der Tattooidee, etc.
Aber gut, hat sich ja dann damit eh erledigt :)
Zuletzt geändert von Niggo am 15.10.2012 22:42, insgesamt 1-mal geändert.
Niggo

Beitragvon Niggo » 15.10.2012 22:40

Orkasw hat geschrieben:hoffentlich hast es JETZT verstanden.

JETZT verstanden?Wie soll mans vorher verstehen, wenn man von dir keine Antwort bekommt und net mal mit dir persönlich bei euch im Laden reden kann?
Niggo

Beitragvon Orkasw » 15.10.2012 22:44

das stimmt nicht,weil du ne ganze ecke vor der pm bei uns warst und mit mir selbst gesprochen hast.kurz nachdem du da warst bist schon mehr oder weniger über mich hergefallen.
gott sei dank,dann ersparst du uns beiden den stress.
Orkasw
Professional

Beitragvon Niggo » 15.10.2012 22:48

Da weiß ich aber allerdings relativ wenig von, ich hab beide Male, die ich bei dir war mit einer blonden Frau gesprochen.Beim ersten mal war ich wegen etwas anderem da, dann hab ich die PN geschrieben weil ich auf Maori gekommen war und net wieder umsonst zu dir kommen wollte und beim zweiten mal dann wegen dem Maori weil ich keine Antwort bekommen habe.Da hab ich IHR nämlich ein Bild gezeigt, das aber zu kklein war wo man nicht genug drauf erkennen konnte, woraufhin sie mich an eure Ordner verwiesen hat, wo ein paar solche Muster drin waren.
Aber gut, wenn du meinst das ich mit dir geredet habe, kannst du das ja, ich bleib bei meiner Ansicht.
Wieso sollte ich dir ne PN schreiben, wo ich frage ob du Maori stechen kannst/willst, wenn ich angeblich vorher schon mit dir darüber geredet hab und du mir empfohlen hast woanders hin zu gehen, macht irgendwie wenig Sinn.

Eben, hat das ja doch was gebracht das ich nochmal gefragt habe, haben wir glaub beide mehr von ;)
Niggo

Beitragvon Orkasw » 15.10.2012 22:54

mann wat bist en lälles.
les mal das was du im märz 2012 hier geschrieben hast.ich kann auch noch deine pm mit datum raus suchen.
ist immer schön im internet anonym unterwegs zu sein.wohl?mein name kennt man hier und wer ich binn.
Orkasw
Professional

Beitragvon Niggo » 15.10.2012 22:56

Aja gut.
Ja, ich hab dir geschrieben das ich schonmal bei dir war vorher, aber da war ich net wegen dem Maori Gedöns da, sondern wie eben gesagt wegen was anderem und mit dir hab ich da immer noch net geredet.
Da hatte ich sogar Respekt dich zu Sie'zen was ja eher weniger auf Gegenseitigkeit beruht :)
Ich sag besser nix mehr dazu, hat eh keinen Sinn :)
Niggo

Beitragvon Orkasw » 15.10.2012 23:05

deine vorhige post hast jetzt schnell wieder rausgenommen.dat past ja.
werd erst mal erwachsen.
Orkasw
Professional

Beitragvon Niggo » 15.10.2012 23:11

Wenn du versucht in einem gescheitem Deutsch zu schreiben, werd ich versuchen Erwachsen zu werden.
So, bevor du hier noch persönlicher wirst, lassen wir das besser hier mal so stehen.
Niggo

Beitragvon Orkasw » 15.10.2012 23:14

die user die mich hier schon lange kennen,wissen warum ich kein gescheites deutsch schreiben kann,das reicht mir.
Orkasw
Professional

Beitragvon Niggo » 15.10.2012 23:17

Lassen wir das so stehen, Herr Güldner.
Niggo

Beitragvon Buddha_Eyes » 15.10.2012 23:23

Ja, das wäre nett - bevor Du hier einen nach meiner Erfahrung ausgesprochen integren Menschen diskreditierst.
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Nächste

Zurück zu Tattoo-Studios