Was nervt Euch im Moment? Vol. III- Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Cassie115 » 29.09.2005 20:50

Mich nervt das morgen erst freitag ist. Und das mein "Bart" Nicht so schnell wächst wie ich will :D
Und das meine Bude schon wieder Chaotisch ist, und ich keinen Bock habe aufzuräumen
Your live is Struggle if you can`t Juggle
Cassie115

Beitragvon Golli » 29.09.2005 22:00

Cassie115 hat geschrieben:Und das meine Bude schon wieder Chaotisch ist, und ich keinen Bock habe aufzuräumen

das kenn ich auch :evil: zu genüge. es beste is immer wenn mei dad oder mum was aus meiner wohnung brauchen und dann die alter leier mit räum mal wieder auf kommt :roll:
Golli

Beitragvon Cassie115 » 29.09.2005 22:14

Naja, ich Wohn aber noch bei Mammi unterm Dach :D

Achso: Mich nervt das es noch etwas mehr als Ne Woche hin ist bevor ich wieder Bunt und Gelocht werde :twisted:
Cassie115

Beitragvon Golli » 29.09.2005 22:16

ich wohn nich bei mutti unterm dach, naja irgendwie scho, hab ne mir gehört die dachwohnung. eltern halt wenn du es nicht erwartest schon se vorbei. :p
Golli

Beitragvon Dionysos » 29.09.2005 23:36

Mich nervt das ich bald arbeitslos werd und wenn das mit dem "Piercer werden" nicht klappt, ich keine Ahnung hab was ich dann machen soll :cry:
Dionysos

Beitragvon Chefkoch » 30.09.2005 18:14

Golli hat geschrieben:ich wohn nich bei mutti unterm dach, naja irgendwie scho, hab ne mir gehört die dachwohnung. eltern halt wenn du es nicht erwartest schon se vorbei. :p

Hääh? :shock:
Bleibe im Land und wehre dich täglich.
Chefkoch

Beitragvon kleine » 30.09.2005 18:48

:mrgreen: :mrgreen: ich frag mich auch schon was der in letzter zeit in seinen getränken drin hat :mrgreen: :mrgreen:

mich nervt, dass der blöde zahnarzt bei der wurzelbehandlung soo blöd gebohrt hat, dass mir heut der halbe zahn rausgefallen is...na super und das am wochenden :evil: :evil:
kleine
Professional

Beitragvon Golli » 09.10.2005 13:18

jaja ich und mein deutsch :p

also nummal hab ne dachwohung im haus meiner eltern.

des war eigentlich scho weis a net was ich da graucht hab :p

gruß golli
Golli

Beitragvon Cassie115 » 10.10.2005 16:33

Bin vorhin von so ner Beknackten Leiter Gefallen, und habe die Mutter aller Wutanfälle bekommen :evil:, ich glaub das hat die Ganze Firma Mitbekommen. Naja, mein Handgelenk Schmerzt, mit irgendwas musst ich mich ja Abstützen :roll:

Schei** Leiter....
Cassie115

Beitragvon Borsti » 10.10.2005 20:28

@cassie: Dann bin ich ja beruhigt dass nicht nur mir sowas passiert :mrgreen: :wink:

Ich bin total angenervt von meiner Französischlehrerin. Die kriegt einfach nix auf die Reihe.
Sie hat 5 Jahre lang keinen Leistungskurs mehr bekommen, weil ihre letzten beiden so brutal schlechtes Abitur geschrieben haben.
Und jetz ratet mal wer natürlich im ersten Kurs sitzt, den die Frau wieder unterrichten darf! :evil: :evil: :evil:
Außerdem ist ihre Benotung sowas von scheiße. Heute wurde eine ausgefragt, die sich richtig gut vorbereitet hatte, alles gewusst hat und das auch gut rübergebracht hat. Der ganze Kurs ist davon ausgegangen, dass sie 14- 15 Punkte kriegt. Und die Frau hat das mit 7 Punkten benotet (entspricht einer 3 minus), mit der Begründung dass ihre Aussprache nicht weich genug war! Boar ich würd der am liebsten... :evil:
Ich muss das noch 2 Jahre ertragen und mein Abi bei ihr schreiben! :(
Naja, ich brauch jetz erstmal n Kaffee.
Borsti

Beitragvon LazyBat » 11.10.2005 9:27

@Borsti: Wegen sowas kann man sich aber an die Schulleitung wenden.
Z.B. ist es ja so, dass die Aussprache nur bis zu einem gewissen Grad in die Note einfließen darf. D.h. bestimmte Ausspracheregeln MÜSSEN angewandt und benotet werden, aber wenn jemand bestimmte Dinge nicht oder nicht gut aussprechen kann (z.B. bei Spanisch das r rollen o.ä.), dann darf das nicht in die Note eingehen.
Naja... und wenn so etwas häufiger vorkommt, kann man sich selbst von unabhängigen Prüfern prüfen lassen bzw. Klausuren von anderen Lehrern durchsehen lassen und je nach dem was dabei heraus kommt, können dann entsprechende Schritte gegen diese Lehrerin eingeleitet werden.
Also, d.h. wenn die Sache wirklich so extrem ist und häufiger vorkommt. Wenn es nur mal vorkommt und sie statt erwarteten 10-15 Punkten nur 12-13 Punkte gibt, kann man nicht viel machen... ein bisschen ungerecht sind Lehrer ja leider immer.

(Was bin ich froh, dass ich immoment noch Ferien hab.)
LazyBat
Mlle. Riquiqui

Beitragvon Golli » 11.10.2005 10:58

@ Borsti :mrgreen:

Bild

gruß golli
Golli

Beitragvon Borsti » 11.10.2005 22:04

Loool! :D :D :D
Cool, danke Golli, ich werd's mir merken! :mrgreen:

LazyBat hat geschrieben:@Borsti: Wegen sowas kann man sich aber an die Schulleitung wenden.

Tja, so einfach ist das alles nicht. Es will halt keiner den schwarzen Peter haben. Der ganze LK ist am rummaulen, weils keinem passt wie der Unterricht abläuft. Fünf Leute (ich inklusive) haben schon versucht ein Treffen zu arrangieren und zu besprechen was man tun könnte. Aber sobald es ans Eingemachte geht, erweisen sich die meisten als rückgradlose Fische. Da kommen dann Sprüche wie: "Ich will ja mein Abi nicht aufs Spiel setzen..." Die kapieren wohl einfach nicht, dass es bei uns allen ums Abi geht.
Aber ich denk, lange wird das nicht mehr so weitergehen. Da ich eine von den direkteren und, ich sag mal... tempramentvolleren :mrgreen: Schülerinnen bin, wird mir wohl als erste der Kragen platzen.
Borsti

Beitragvon Cassie115 » 11.10.2005 22:23

Borsti: Nicht lang Fackeln, gleich auf die Barrikaden gehen.
Das Spiel hatte ich mal mit nem Mathe Lehrer, der was gegen mich hatte (Er war aber auch ein Blödes A-Loch) . Ich war beim ihm ihm Mathe Grundkurs und habe mich angestrengt wie in keinem Anderen Fach, das ich so gerade auf ne 2 gekommen bin, die mich dann mt VIEL Zureden von mir und meiner Mutter in nen Erweiterungskurs (am ehesten vergleichbar mit nem LK) gebracht hat. 1. Halbjahr im E-Kurs, alle 3 Arbeiten mit 1 Absolviert, genau wie die folgenden 2 Jahre. So habe ich dann in Mathe aufm Abschlusszeugnis die 1 im E-Kurs statt ne 2 im G-Kurs.
Viele Eltern und Schulfritzen wollen es nicht wahr haben, aber oft liegts am Lehrer.
Lieber Früh meckern und dann das Abi Packen, auch wenn man vor Lehrern respekt hat (denn Abzulegen hilft bei sollchen sachen, aber nicht Ausfallend werden). Evtl. auch mal mit nen Vertrauenslehrer Beschnacken.

Wünsch dir viel Glück bei der Sache, lass dich von so ner Flitzpiepe nicht unterkriegen ;)
Cassie115

Beitragvon Dionysos » 12.10.2005 18:24

Ich hasse beschissene Spießer-Anwälte!!

Habe bei ebay Software an einen verkauft und nachdem ich die ihm zugeschickt hatte, wollte er ne Rechnung. Da hab ich ihm gesagt, daß ich erstens keine Rechnungen ausstellen kann, da ich Privatverkäufer bin und zweitens hätte er das schon sagen müssen bevor ich die Software losschicke.

Paar Tage später hatte ich einen Brief von dem Wichser im Briefkasten, in denen er sich auf sein Umtauschrecht beruft und ausserdem fordert er 55 Euro Anwaltskosten, da er ja jetzt arbeit mit der Transaktion hatte und berechnet somit für sich selbst Anwaltskosten.

Bescheuertes Arschgesicht, ich könnte den wirklich in Stücke hacken :evil:

PS: Natürlich werde ich keine Gewalt anwenden und alle Aussagen sind nur rein metaphorisch zu sehen :mrgreen:
Ich wollts nur zumindest mal ausgesprochen haben.
Dionysos

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema