großflächig schwarz

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: großflächig schwarz

Beitragvon süßwassermatrose » 13.10.2012 14:14

das ist auf jeden fall der herr vom happy needles: https://www.facebook.com/stefan.halbwachs

wie gut der schwärzen kann, können dir sicher die experten hier sagen.
something more than ink
süßwassermatrose

Beitragvon DaMax » 13.10.2012 17:18

Der Gerd ist so weit ich weiß 1x im Jahr in Österreich und arbeitet im Eternal Tattoo. Gegen den vorigen Tipp ist aber auch nichts einzuwenden, der Herr macht gute Arbeiten.
Danke Hanke!
DaMax

Beitragvon m4k1 » 13.10.2012 18:45

leider hab ich kein facebook um mir das anzusehen, aber was auf der happy needles seite von ihm zu sehen ist sieht ja ganz gut aus
m4k1

Beitragvon Libertas » 13.10.2012 18:47

monkima hat geschrieben:Da braucht es keinen besten der Zunft, sondern einen Blackwork Spezi.....so einfach wie das vielleicht scheint, ist es nicht, eine Fläche schön schwarz zu bekommen.
Der Tipp von Fuxe ist auf jeden Fall so einer :wink:

also kann keiner von denen in dem Besten-Thread, oder allgemein also keiner in Wien, z.B. der Steve, ne Fläche ordentlich schwarz machen? :shock: armes wien :roll:
Libertas

großflächig schwarz

Beitragvon mfux » 13.10.2012 21:32

@TE: Versteh ich richtig, du willst einfach nen komplett schwarzen halben Ärmel?? Kein Muster, Schattierungen, usw? Nur interessehalber, weil du ja nen guten Tip in Wien bekommen hast...
@Libertas: Kann jeder Tätowierer alles? Nach deiner Logik ists ja vollkommen egal zu wem man geht. Wenn man sich verschiedene grosse schwarze Arbeiten anschaut, ist es eben nicht egal. Schau dir mal die Sachen vom Marc vom Freakshop an. Eher, wie soll ichs sagen, schlampig gefüllt. (nicht böse gemeint!) Und dann such dir nochmal nen anderen und vergleiche...
Vor allem wird die Frage sein, ob jeder darauf Lust hat, wenn's nicht sein Gebiet ist...
mfux

Beitragvon Libertas » 13.10.2012 22:10

mfux hat geschrieben:@Libertas: Kann jeder Tätowierer alles? Nach deiner Logik ists ja vollkommen egal zu wem man geht.

Ne, das hast du falsch verstanden. Meine Logik besagt dass jeder Profisänger auch "Alle meine Entchen" singen kann.

ich zitier mich einfach mal selber:

Is natürlich Quatsch so weit zu reisen wenns nur drum geht ne Fläche ordentlich mit Farbe zu füllen. Das sollte wohl jeder halbwegs ordentliche Tätowierer können.

Und davon bin ich auch zu hundert Prozent überzeugt. Und wenn der Marc nen ganzen Arm auf 2 Stunden (oder was weis ich) schwarz macht und das danach dann einfach nicht hundertprozentig deckt und etwas verwaschen aussieht, keine Ahnung, vielleicht ist das ja auch Absicht.
Wenn du ihm aber sagen würdest "mach mir mal den Arm bitte perfekt schwarz" dann würde der das auch hinkriegen, dann ballert er halt einfach sorgfältiger und länger die Farbe rein.

Ihr müsst bedenken ihr sprecht hier Tätowierern, deren Portraits und Biomechaniks usw ihr bewundert das Können ab ne einfach schwarze Fläche zu füllen! Und da fängt dann bei mir ehrlich gesagt schon das Augenrollen an.
Zuletzt geändert von Libertas am 14.10.2012 0:24, insgesamt 1-mal geändert.
Libertas

Beitragvon m4k1 » 14.10.2012 0:00

ja genau. deckend schwarz.

und ja, die frage stellt sich mir auch...ob jemand der normalerweise andere sachen macht lust drauf hat jetzt stundenlang nur fläche zu machen. könnte schon verstehen dass das vielleicht etwas langweilig wird...und wer gelangweilt arbeitet wird schlampig. also so kenn ich das von meiner eigenen arbeit zumindest!

mfux hat geschrieben:@TE: Versteh ich richtig, du willst einfach nen komplett schwarzen halben Ärmel?? Kein Muster, Schattierungen, usw? Nur interessehalber, weil du ja nen guten Tip in Wien bekommen hast...
@Libertas: Kann jeder Tätowierer alles? Nach deiner Logik ists ja vollkommen egal zu wem man geht. Wenn man sich verschiedene grosse schwarze Arbeiten anschaut, ist es eben nicht egal. Schau dir mal die Sachen vom Marc vom Freakshop an. Eher, wie soll ichs sagen, schlampig gefüllt. (nicht böse gemeint!) Und dann such dir nochmal nen anderen und vergleiche...
Vor allem wird die Frage sein, ob jeder darauf Lust hat, wenn's nicht sein Gebiet ist...
m4k1

Beitragvon MinziGor » 11.11.2012 20:07

soweit ich weiß, macht Andy von Hangcock öfters mal ganz schwarze Tattoos. :)
MinziGor

Vorherige

Zurück zu Tattoo-Studios