Das macht mich richtig froh! Vol. V - Der KontraNervThread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Das macht mich richtig froh! Vol. V - Der KontraNervThre

Beitragvon kiesgrube » 13.10.2012 7:10

Uncle Allan, Wendy Pham und Matthew Gordon öffnen im März ihr neues Studio in Berlin. Holy Fuckballs, JA! :mrgreen:
kiesgrube

Beitragvon Staubwolke » 13.10.2012 16:55

Gestern hatte ich wohl mehrere Schutzengel gleichzeitig. Ich bin vom Büro mit dem Radl heimgefahren. Bergab, Ampel unten an der Kreuzung grün, Gegenverkehr, der links abbiegen will. Ich brems vorsorglich schon bergab, weil es schon oft vorkam, dass Autofahrer meine Geschwindigkeit, die ich bergab mit dem Rad drauf krieg, unterschätzen. Ich seh also, dass der Typ in seinem Corsa anhält, denke mir, o.k. der wartet, bin mitten in der Kreuzung mit bestimmt 50 Sachen wieder auf dem Tacho und der Typ fährt los. Eine Vollmbremsung mit dem Rad, wo man merkt, dass der Hinterreifen nun blockiert und das Rad sich querstellt ist schon gefühlsmäßig eine feine Sache. Ich hab mir nur gedacht, o.k., das wars, das erbremse ich im Leben nicht mehr. Hab mich schon richtig über die Motorhaube fliegen sehen. Beeindruckend, was einem innerhalb von Sekunden für Bilder durchs Hirn schießen. Ich habs gerade noch so geschafft, hinten am Heck des Autos vorbei zu schlittern. Es ging wirklich um Millimeter. Wäre der Typ erschrocken und wäre auf die Bremse, wäre ich dem stockvoll seitlich über die Motorhaube geknallt. Ein anderer Autofahrer, der auf der Gerade-Aus-Spur war, hat nur entsetzt angehalten, mich mit großen Augen angeguckt und beide Hände gehoben. Ich hab natürlich dem Corsa-Typen wüste Beschimpfungen hinterhergeschickt. Der ist aber unbeeindruckt weitergefahren. Fragt mich nicht, wieviel Adrenalin ich da im Blut hatte. Und jetzt tret ich mir in den Arsch und fahr auch mit Helm ins Büro. Bisher bin ich nur mit Helm auf dem Rennrad gefahren, was ja eigentlich eine total dumme und blödsinnige Einstellung ist. Aber irgendwie sehe ich das jetzt wirklich als extremsten Hinweis, was alles passieren kann.
GAS GEBEN! Das Leben holt Dich noch früh genug ein ...
Staubwolke

Beitragvon hausschwamm » 13.10.2012 17:04

die kreuzung bei der schertel? man man man - du machst sachen!
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
hausschwamm

Beitragvon Nanun » 13.10.2012 18:04

oh....Silke, der wink war dann doch wohl sehr deutlich. Toll dass Dir nichts passiert ist, Du die richtigen Konsequenzen daraus gezogen hast und *daumendrückt* dass auch in Zukunft nichts passieren wird...
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Nanun

Beitragvon Mena » 13.10.2012 21:27

Mich freuts das der Brani sein Exilleben vom Scout wieder verlassen hat
und hier wieder mit Anwesenheit glänzt.
Welcom to back! :wink:
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Mena

Beitragvon Branislav » 13.10.2012 22:55

:D danke astrid. das bedeutet mir viel.
"I bear upon me the mark of my people. Without my tattoos I am nothing. Can‘t you see where I belong? I am a member of my family, of my clan, of my religion, of my society! LOOK INTO MY FACE. Do not fear me. I am human, I am beautiful!“
Anforderungen der Hygiene beim Tätowieren
Branislav

Beitragvon Mena » 14.10.2012 1:48

:wink:
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

Mena

Beitragvon Staubwolke » 14.10.2012 11:17

hausschwamm hat geschrieben:die kreuzung bei der schertel? man man man - du machst sachen!

Jep, genau die! Und ich mach eigentlich keine Sachen, sondern die anderen Verkehrsteilnehmer! Da hätte es mir auch nix geholfen, dass der mir eiskalt die Vorfahrt genommen hat. :?
GAS GEBEN! Das Leben holt Dich noch früh genug ein ...
Staubwolke

Beitragvon Buddha_Eyes » 14.10.2012 17:45

Das Seminar bei der BMXnet Conference hat einfach so unendlich viel Spaß gemacht. Habe ca 100 Min. frei improvisieren können, hatte tolle Unterstützung von der ganzen MUYB - Truppe (lieben Dank noch mal für's da sein an Tommy, Nancy, Tony und Mark). Ich hatte ne prima Co-Moderatorin (Caro Stutzmann), die Leute hatten interessante Fragen und offensichtlich Spaß und die ganze Atmosphäre der Conference war toll. Location im Unperfekthaus in Essen war auch gut gewählt. So macht das Leben doch Freude..
Schön, wenn man merkt, wofür man eigentlich arbeitet...
:D
Expect nothing..
Buddha_Eyes

AW: Das macht mich richtig froh! Vol. V - Der KontraNervThre

Beitragvon gently69 » 14.10.2012 17:54

Super Mädchenwochenende gehabt und da durch ein Whiskey Tasting auf den Geschmack gekommen. Nach den irischen werden wir uns auch noch mal schottische und Exoten vornehmen. ;-)

@ Mena
Zwei von deinen Vorschlägen haben wir auch getastet. Wobei ich bei einem nicht sicher bin, wie alt er war.
gently69

Beitragvon Nanun » 14.10.2012 18:48

Buddha_Eyes hat geschrieben:Schön, wenn man merkt, wofür man eigentlich arbeitet...
:D

So wenn es doch bei allen wäre... freut mich dass es so gut gelaufen ist!

Ach und Gabi... Whiskeytasting -- omnomnomnom......;)
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Nanun

Re: AW: Das macht mich richtig froh! Vol. V - Der KontraNerv

Beitragvon Mena » 14.10.2012 21:09

gently69 hat geschrieben:Super Mädchenwochenende gehabt und da durch ein Whiskey Tasting auf den Geschmack gekommen. Nach den irischen werden wir uns auch noch mal schottische und Exoten vornehmen.

Na dann viel Spaß bei ca. 130 Schottischen Destillen(In Betrieb + geschlossenen)
und ihren diversen abfüllungen, geschweige den Abfühlungen unabhängiger
Abfüller. :p :mrgreen:

Aber es freut mich das es schööööö war. :wink:

Mena

Beitragvon n8ght » 15.10.2012 1:08

Oh Urban, wie toll! Ich erwarte einen persönlichen Erfahrungsbericht. :p Wär's nicht so sch*** teuer gewesen, ich wär gekommen und hätte dir gelauscht.

@Gabi: wo war das Whisky-tasting? In der Näche von Koblenz? Ein Freund von mir war nämlich am Samstag ebenfalls auf einem Whisky-tasting. :mrgreen:

@Topic: Tolles Tenacious D-Konzert gehabt. Die Jungs machen einfach Laune! Und meiner besten Freundin, der ich das (eetwas vorträglich) zum Purzeltag geschenkt habe, hat sich auch weggefreut. Das war ein toller Abend!
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

AW: Das macht mich richtig froh! Vol. V - Der KontraNervThre

Beitragvon LÖö » 15.10.2012 3:22

Erfolgreich in San Francisco angekommen und einen sehr netten und sonnigen ersten Tag gehabt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
LÖö

Beitragvon monkima » 15.10.2012 6:52

na also.....geht doch :wink:
monkima

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema