Hey Leute, ich hab mich hier angemeldet, weil ich auf der Suche nach einer gescheiten Tattoo-Ausführung bin. Ich will mir eine 19 stechen lassen, da diese Zahl erstaunlich viele und tiefe Zusammenhänge mit meinem bisherigen Leben hat (z.B. hat sich mein Opa am 19. Dezember, 19 Tage vor meiner Geburt das Leben genommen). Wo es hinkommen soll, ist auch schon so gut wie sicher, nämlich auf die Innenseite meines linken Oberarms. Da der allerdings bis dahin noch etwas an Form gewinnen soll, hat die Motivsuche zum Glück noch etwas Zeit

Mein Problem ist nämlich, dass ich nicht einfach nur eine langweilige 19 auf dem Arm haben will, es soll schon besonders aussehen. Ich habe schon über verschieden Schriftarten nachgedacht, allerdings kann man Zahlen ja auch anders ausdrücken, zum Beispiel römisch (XIX) oder als Binärcode, wobei das schon echt nerdig wäre...

Meine Frage nun: Habt ihr Ideen, wie man es darstellen könnte oder habt ihr euch vielleicht selbst schon eine Zahl tattowieren lassen? Bilder sind gerne gesehen =)
Schöne Grüße, Nanolicious!
Vergessen: Das Tattoo sollte am Ende Schwarz sein, also ohne Farben und auch kein Posterformat