Studio Skinaffair Wolfenbüttel

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Studio Skinaffair Wolfenbüttel

Beitragvon chrischie » 11.10.2012 11:36

Hey, wollte mal fragen was ihr von dem Studio Skinaffair haltet. Gemacht werden soll ein Schriftzug auf der Brust bestehend aus 3 Wörtern. Hier noch Links dazu:
http://i96696.wix.com/skinaffair
http://www.facebook.com/MoniqueBawey?fref=ts Link zu der Azubine auf Facebook die die Schriftzüge macht.

MfG

Chrischie
chrischie

Re: Studio Skinaffair Wolfenbüttel

Beitragvon Freakzilla » 11.10.2012 19:31

Ich würde dir davon abraten.

Manches ist schlichtweg zu klein gestochen (zB das "Love" Fußtattoo), einige Buchstaben sind deutlich schief, manches ist schrecklich verwackelt (zB das M in "Mailin") und oft sind manche Buchstaben fast doppelt so fett gestochen wie andere im selben Wort.

Vor allem die Aussage auf der Website, dass sie in Schriften angeblich schon perfekt ist, gibt mir zu denken und sagt nichts Gutes über das Studio aus. Auch die Tats vom Studioinhaber sind verdammt nah an der Gurkengrenze und erinnern mich stark an einen Dorftätowierer aus den frühen 90ern.

Mal ehrlich, wenn der Inhaber selbst nur soetwas fabriziert, würd ich weder ihm noch seiner Azubine meine Haut anvertrauen.
Dateianhänge
gurkenalarm.png
Tat vom Studioinhaber
gurkenalarm.png (320.98 KiB) 5594-mal betrachtet
If liberty means anything at all it means the right to tell people what they do not want to hear.
- George Orwell
Freakzilla

Beitragvon pupskuh » 12.10.2012 21:58

... ich finde, die studios in WF sind durch die bank grütze, da würde ich max. meine größten feinde hinschicken... guck dir mal die sachen von mathilda von eastside tattoo in magdeburg an, die macht sehr schöne und vorallem pippiefeine letterings...

... edith sagt: in WF gibts nen bahnhof und in MD auch... von BS aus bist du in knapp einer stunde in MD, das studio ist der stadt und somit in der nähe vom HBF... :wink:
pupskuh

Beitragvon SkinAffair » 29.11.2012 14:05

Naja schlecht machen ist immer schnell gemacht....gibt leider einige Studiobetreiber oder ehemalige Mitarbeiter die einen aus kONKURRENZNEID nicht mögen.

Schaut euch am besten unsere Arbeiten an www.skinaffair.de oder über Facebook etc. http://www.facebook.com/SkinAffair.WF?ref=hl

LG

Das Team
SkinAffair
Professional

Beitragvon SkinAffair » 29.11.2012 14:10

Freakzilla hat geschrieben:Ich würde dir davon abraten.

Manches ist schlichtweg zu klein gestochen (zB das "Love" Fußtattoo), einige Buchstaben sind deutlich schief, manches ist schrecklich verwackelt (zB das M in "Mailin") und oft sind manche Buchstaben fast doppelt so fett gestochen wie andere im selben Wort.

Vor allem die Aussage auf der Website, dass sie in Schriften angeblich schon perfekt ist, gibt mir zu denken und sagt nichts Gutes über das Studio aus. Auch die Tats vom Studioinhaber sind verdammt nah an der Gurkengrenze und erinnern mich stark an einen Dorftätowierer aus den frühen 90ern.

Mal ehrlich, wenn der Inhaber selbst nur soetwas fabriziert, würd ich weder ihm noch seiner Azubine meine Haut anvertrauen.

Na von dir möchte ich ja mal was sehen , muhahahahaa ;-)

Das Foto ist zwar Steinalt aber bestimmt keine Gurke...lebst irgendwie hinterm Mond ;-)
SkinAffair
Professional

Beitragvon Buddha_Eyes » 29.11.2012 15:39

Hmm.. jetzt hab' ich mir die ganzen Galerien angesehen und finde das Zeug immer noch bestenfalls höchst durchschnittlich...und nun?

PS: Doch, das Foto weiter oben ist ne Gurke, sorry...
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon neira » 29.11.2012 15:41

@SkinAffair
Dieses Forum besteht überwiegend aus aus Usern, die Kunden beim Tätowierer sind, nicht aus Tätowierern, darum ist es unnötig, von Freakzilla eine Arbeit sehen zu wollen.
Neid als Totschlagargument dagegen ist ein alter Hut und selten tatsächlich der Grund, warum etwas nicht gemocht oder als gut empfunden wird.

Davon abgesehen empfinde ich die Qualität des hier gezeigten Tattoos auch als ziemlich bescheiden und auch der Rest auf den hier angegebenen Seiten sagt mir qualitativ überwiegend so gar nicht zu.
Und ne, ich mal dir jetzt auch kein Bild o.Ä., weil ich als Kunde auch einfach so mein Empfinden ausdrücken kann, ohne in der Pflicht zu sein, es besser machen zu können.

edit: Buddha war schneller!
neira

Beitragvon Branislav » 29.11.2012 18:22

ich bin der meinung, bei SkinAffair bekommt man schon saubere schriftzuege taetowiert.
"I bear upon me the mark of my people. Without my tattoos I am nothing. Can‘t you see where I belong? I am a member of my family, of my clan, of my religion, of my society! LOOK INTO MY FACE. Do not fear me. I am human, I am beautiful!“
Anforderungen der Hygiene beim Tätowieren
Branislav

Beitragvon tutis78 » 29.11.2012 19:47

Hat das eigentlich nen besonderen Grund, warum auf der Website die Galerien von der Azubine Monique und von Nike absolut identisch sind? Die selbe Person nur unterschiedliche Namen? Also das find ich absolut verwirrend...

Interessant find ich auch, dass die Tattoos von Monique/Nike teilweise besser gestochen sind als die vom Chef...

Also ich schließe mich Neira und Buddha an - die Galerien (sowohl auf Facebook als auch auf der Website) sind wie eine Achterbahnfahrt und ich hätte in der Tat Angst, mich auf ein Glücksspiel einzulassen, wenn ich mich dort stechen lassen würde.

NACHTRAG:
Warum belegt man Fotos in einer Tatoogalerie mit nem Instagram-Filter oder bearbeitet die mit Pixlr-o-matic? :roll:
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
tutis78

Zurück zu Tattoo-Studios