Also vorgesehen ist so oberschenkel, hüft und bauchseite irgendwo, also das schiff wäre auf hüfthöhe und würde wahrscheinlich bis auf den Rücken gehen.(grad ausgemessen: für die länge des schiffes ca 35cm) wenn ich es von der seite darstelle, was in dem graphischen/skizzen Stil den ich mir vorstelle wahrscheinlich am besten kommen würde, dazu kommt noch ein Goldfisch, der aber in farbe, das schiff wahrscheinlich ohne, und das alles ohne hintergrund. Deine Idee hört sich zwar wirklich schön an, aber da müsste ich schon den ganzen Rücken einplanen, und Backpieces überlasse ich erstmal den Herren der Schöpfung
Denke das wird genug platz sein, ist ja mein erstes darum bin ich noch nicht ganz sicher, wenns größer werden muss spar ich halt länger, oder ich lass mich auf eine darstellung im
"halbprofil" ein.
(das schiff begeistert mich im übrigens sehr, also nicht diese darstellung, ist aber ein favorit, Weltumsegelung und so)
müsste das noch mit dem tätowierer bereden, hab aber glaub ich erst im frühling genug geld und vorher will ich den nicht belästigen
Naja das früher die meisten bzw. alle Schiffe irgendwie bewaffnet waren ist klar, aber mir nur aus fehlender Information ein Schiff tätowieren zu lassen das beladen war mit den grausamsten mördern des 16.jahrhunders, wär auch blöd. so überspitzt formuliert. Mit den Segeln kann mir mein Vater denke ich helfen, wenn ich denn der ist früher viel gesegelt.
Du bist grad ein wahrer segen!, weißt du das?
Noch eine einzige frage habe ich, wenn du doch dein spezialgebiet darüber geschrieben hast, kannst du mir doch sicher literatur empfehlen damit ich mich (auch rein aus interesse) da mal reinlesen kann.
Edit: Okay, so ein drittel am bauch, ein drittel auf der seite, und ein drittel am rücken ist natürlich quatsch, das kann garnicht gut aussehen, also werd ichs wohl im "halbprofil" auf den oberschenkel machen.