Anokhi, ich glaube die wenigsten hier haben DIR das zum Vorwurf gemacht.
Interessieren würde mich aber vor allem deine laserrechnung? Du meinst wirklich du kriegst den Rücken für 220,-€ Shige-tauglich ??
Moderatoren: MartiAri, BassSultan
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght hat geschrieben:Wie gesagt: gefühlte 58 Leute bezweifeln, dass du mit zwei oder drei Sitzungen auskommst und dir kommt nicht in den Sinn, dass da evtl. was dran sein könnte....
Anokhi hat geschrieben:...ein-, zweimal 'vorbehandeln' lassen...
-Werner- hat geschrieben:...Er hat zwei-, dreimal gesagt
Anokhi hat geschrieben:Oh Mann, Leute, hier kochen die Wogen ja schon wieder hoch...![]()
Anokhi hat geschrieben:Jetzt zum Lasern: Das ist die Lasersprechstunde der Charité. Die 107,24 sind
Standard, da GOÄ (Abrechnungsvorgaben für Ärzte, um es kurz zu fassen)
Mehr darf man pro Sitzung gar nicht abrechnen, alle, die mehr bezahlt haben, sind selbst schuld, nur für alle, die das auch mal vorhaben sollten.
Anokhi hat geschrieben:1. Je frischer das Tattoo, desto leichter lässt es sich lasern, weil die Pigmente no.
Anokhi hat geschrieben:5. So, und wenn die erste Sitzung um ist, muss ich einen Monat warten bis zur nächsten. Weiß ich schon..
Anokhi hat geschrieben:Alle beruhigt jetzt?
n8ght hat geschrieben:Wie gesagt: gefühlte 58 Leute bezweifeln, dass du mit zwei oder drei Sitzungen auskommst und dir kommt nicht in den Sinn, dass da evtl. was dran sein könnte....