Ja, ich bin noch jungfräulich nackt, aber das möchte ich ändern

Auf der Suche nach Inspirationen, bezüglich Motiven und Tipps, bezügliche Studiowahl, habe ich mich schon ein wenig durch das Forum gehangelt.
Ich bin gebürtig aus dem schönen Sauerland und wohne im Raum Augsburg.
Zu meinen Hobbies gehört Musik hören, Rockkonzerte besuchen, ein bisschen unqualifiziert rum drummen

Bezüglich Motiv/Motiven habe ich mehrere Ideen.
Was mir gut gefällt ist der japanische Stil, allen voran Drachen und in zunehmendem Maße auch Kois. Hier ist meine bevorzugte Stelle die Schulter/Oberarm.
Was mir bei den japanischen Motiven im Allgemeinen gefällt, ist das Gemälde-artige.
Kois als Fische im Aquarium gefallen mir gar nicht so gut, aber wenn ich ein Tattoo mit einem Koi sehe, spricht mich das irgendwie an. Ein Koi scheint ja bei den Japanern der „Königsfisch“ zu sein, und steht für Dinge für Glück, Reichtum, Kampfgeist etc. Kampfgeist in dem Sinn, dass er Strom-aufwärts schwimmt und sich von der Masse absetzt – vielleicht spricht es mich deswegen an, nicht immer mit der Masse schwimmen, sondern eigene Wege gehen.
Was mir auch noch gefällt, ist ein Motiv in Verbindung mit Musik: Noten, Totenköpfe, Drum. Die bevorzugte Stelle hierfür ist die Wade.
Was gibt es sonst noch zu sagen? Keine Ahnung

Also auf ein nettes Beisammen-sein