Warum der nicht selber geputzt ht??? Ich glaub nicht das es das besser gemacht hätte, ich weiß auc nicht... auf jeden Fall war ich heut noch im dm (ich liebe diesen Laden) und habe irgedwie alles aufgekauft was mit Desinfektion zu tun hat und das Bad nochmal geputzt und den Flur auch, da stand das Wasser ja auch... Naja, mittlerweile is auch wieder gut, aber gestern wäre ich fast explodiert und musste auch noch meinen Mann aufwecken (der war schon im Bett) weil ich völlig überfordert war.
hmpf. vorgestern gesehen, dass Ondrash im November in Berlin ist. Hab ihn angeschrieben aber noch keine Antwort bekommen und heute gelesen, dass es wohl keine Termine mehr gibt
Eigentlich wollte ich ja mir dieses Jahr auch nichts neues mehr abholen aber für Ondrash hätte ich ne Ausnahme gemacht
ein bitterböser brief vom ex (den ich ja wegen der kinder immer noch sehe) wenn ich den zitieren müsste, wäre der vom vielen zensieren eh unleserlich traurig, wie krass weit weg sich manche menschen von einem entfernen können
@Topic Laufe heute morgen wieder total unrund. Mein linker Fuß schmerzt Sohle- wie Fußrückenmäßig. Habe ich seit ca. 2 1/2 Wochen und der Schmerz kommt und geht. Mal merk ich gar nix und gestern waren wir was länger spazieren. Ergebnis... Hab aber keinen Bock, schon wieder zum Arzt zu rennen. So oft wie dieses Jahr war ich noch nie beim Orthopäden. Werde wohl wirklich alt.
mich nerven heute kleinigkeiten. ich hab ne neue hose, "slim" geschnitten, jetzt hab ich die 2 std an.. und die knie sind ausgebeult und oben im schritt-bereich ists auch schon ganz schön weit geworden. ich HASSE das.
edith: dabei hatte ich mich SO gefreut, dass ich mal ne hose hab die nicht jeans oder schwarz ist .. die ist nämlich dunkelrot. hmpf.