26, männlich, "nackt", sucht ...

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon DaMichl » 29.09.2012 23:12

:p
So, meine Lieben, nachdem ich jetzt hier schon ein wenig "Herumgeschnurchtelt" habe, und auch schon das ein oder andere (unqualifizierte) Kommentar hinterlassen habe, werde ich mich jetzt auch mal offiziell in den Reigen der "hey, ich bin neu"-Threads einreihen: :mrgreen:

Hey, bin da Michi, ...
Wie bereits verraten, bin ich 26 Jahre alt, männlich, bin aus Österreich und wohne derzeit in der schönen Steiermark, noch genauer in Leoben in der Obersteiermark :D.

Der Grund, mich hier im Scout anzumelden, war natürlich jener, dass mich vor einiger Zeit die Muse küsste, und ich das Bedürfnis verspürte, mir ein Tattoo verpassen zu lassen :roll: :lol:
Tja, und der Grund mich hier jetzt auch offiziell vorzustellen, ist jener, dass ich mich hier im Scout jetzt eigentlich recht wohl fühle, und neben der fachlichen Kompetenz auch noch eine wirklich "menschliche" (heimelige?! ;) ) Atmosphäre herrscht :D

Tja, was mache ich privat so ?!
Ich bin gerne im Freien unterwegs und mache irgendwelche Sachen, bei denen ich mich ausleben kann - sei es Bungee-Jumpen, Kite-Surfen, Fußball, Klettern, oder Beachvolleyball. Reisen sind auch ein kleiner Faible von mir - und lässt sich mit meinen Hobbies (leider nicht immer auch mit meinem Beruf :wink: ) auch recht gut vereinbaren :D.
Tja, wenn mir dann noch Zeit bleibt, dann studier ich neben meinem Job noch Jus und ab und zu habe ich auch die Ehre, dass ich verschiedene Seminare als Trainer begleiten und leiten darf.
Und seit kurzem habe ich auch eine Vorliebe für richtig gutes Essen entwickelt, .. also.. richtig richtig gut (und leider meistens auch sehr teuer :? ).. wie zum Beispiel das "Steirereck" in Wien. Aus diesem Grund bin ich auch grade auf der Suche nach einem super Lokal (Michelin Stars, etc) in der Nähe von Kapstadt :0 :lol:
(achja, und ich liebe Smileys in allen varianten - finde, dass die sogar ganze Sätze ersetzen können .. ^^ :mrgreen: )

Was mache ich beruflich? tjaa.. alsooo.. hmm.. wie sage ich das jetzt am Besten, ohne dass mir jetzt gleich die Mitgliedschaft hier entzogen wird.. hmm.. alsooo.. ja.. ich glaub, jetzt weiß ich es.. lassen wir das mit dem Beruf einfach ^^ :p :mrgreen:

jup - und, bezüglich Tattoos, bin ich tatsächlich noch jungfräulich und unverbraucht :shock:. Habe aber dank dem Scout jetzt bereits meinen ersten Termin bei einem "Pro" ausgemacht, und bin schon super gespannt, was der liebe "Fry" aus meinen (sicherlich suuuper verständlichen und fern-mail-oder -telefontechnischen - motiv-vorstellungen) "zaubern" wird :mrgreen: . Zumindest habe ich mir eure "Grundsätze" mal zu Herzen genommen - immerhin ist "fry" gute 5 Stunden Autofahrt von mir zu Hause entfernt, bzw. lass ich mich jetzt überhaupt direkt aus Kapstadt "einfliegen" ... :0 :mrgreen:

Tja, wer jetzt dann auch noch wissen will, wie ich aussehe, der wird sich wohl selbst durch den "show your face" thread durchklicken müssen, und vl findet er oder sie mich dort ja ;) :D
Sonstige Fragen sind gerne willkommen :mrgreen:

In diesem Sinne ... freut mich, dass ich hier sein darf,

MICHI
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0

There are two ways to live your life - one is as though nothing is a miracle, the other is as though everything is a miracle
DaMichl

Beitragvon Nanun » 29.09.2012 23:17

Huhu Michi!!! Herzlich Willkommen so ganz offiziell.... ;)
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Nanun

Re: 26, männlich, "nackt", sucht ...

Beitragvon DaMichl » 29.09.2012 23:25

Nanun hat geschrieben:Huhu Michi!!! Herzlich Willkommen so ganz offiziell.... ;)

:mrgreen: :mrgreen: hi und einen wunderschönen Abend wünsch ich dir :D
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0

There are two ways to live your life - one is as though nothing is a miracle, the other is as though everything is a miracle
DaMichl

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...