Bin jetzt auch Mitglied im Club

Habe mich vor 5 Tagen auch zum ersten Mal stechen lassen, und nun ein paar Fragen zur Heilung, aber erst Mal was zum bisherigen Verlauf...
Das Tattoo ist ein schwarzer Schriftzug in die Innenseite des Oberarms...
Ich habe nach dem Stechen 4 Stunden den Folienverband drauf gelassen, und danach ganz sachte mit parfümfreier Seife abgetupft...
Das habe ich mehrfach täglich durchgeführt, und danach entweder mit Panthenol oder mit Aloe Vera eingecremt... Darüber hinaus habe ich natürlich meine Fingerchen von dem Tattoo gelassen...
So langsam lösen sich auch die letzten Reste der überschüssigen Farbe, und darunter kommt Haut zum Vorschein, die irgendwie "milchig" bzw. erheblich heller aussieht, als die Tätowierung, wo sie noch ganz frisch war....
Darüber hinaus siehts ein wenig danach aus, als wären die Ränder ein wenig verlaufen, gibt sich das mit der Zeit wieder, bzw. geht dieses "milchige" Erscheinungsbild wieder weg...?
Darüber hinaus bildet sich bei mir irgendwie überhaupt kein Schorf / Kruste...? Sehr seltsam...
Kann mir da jemand was zu sagen, bzw. noch ein paar Tips zum weiteren Heilungsverlauf geben...?
MfG