Das macht mich richtig froh! Vol. V - Der KontraNervThread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Das macht mich richtig froh! Vol. V - Der KontraNervThre

Beitragvon pupskuh » 26.09.2012 13:17

... wo biste denn jetzt überhaupt... noch in berlin oder schon wieder woanders?
pupskuh

Beitragvon Ephira » 26.09.2012 13:26

mein Praktikum in Berlin war leider schon im Juli wieder vorbei... viel zu schnell.
Ab Montag bin ich dann in Freising (Hochschule Weihenstephan) :)
Ich bin verantwortlich für das, was ich schreibe - aber nicht dafür, was du verstehst.
Ephira

Beitragvon Ragnaro » 26.09.2012 13:27

Ah Freising. Schöne Stadt. Viel Spass dort.

Und ja manche sind schon sehr komisch drauf dort.(Siehe NervThread)
Der Leidspruch meiner Lieblingsgruppe: Arschloch und Spass dabei...
Ragnaro

Beitragvon sara31 » 27.09.2012 9:37

huch, so viel negative resonanz :mrgreen: also, mir ist das schon wert. und für 150 ocken hätt ich jetzt nicht sooo viel bunte haut bekommen. ich spar ja wieder für bunte haut, aber was größeres. ist schon okay so.

klar, meistens spielen dieselben bands von jahr zu jahr, aber genau diese bands mag ich so gerne und deswegen möchte ich hin.

aber hurricane lass ich mir auch nicht entgehen, da muss ich mal meine mama lieeeeb angucken.... :mrgreen:
sara31

AW: Das macht mich richtig froh! Vol. V - Der KontraNervThre

Beitragvon LÖö » 27.09.2012 9:47

Ich würde nie blind Festival Tickets kaufen, aber ich fahre auch der Musik wegen hin, das halten ja viele Leute anders. Veranstaltungen in dieser Größenordnung meide ich aber in der Regel. Zu viele Betrunkene für meine nüchterne Seele. :wink:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
LÖö

Re: AW: Das macht mich richtig froh! Vol. V - Der KontraNerv

Beitragvon pupskuh » 27.09.2012 11:20

LÖö hat geschrieben: Zu viele Betrunkene für meine nüchterne Seele. :wink:

... so sieht's aus... ich behaupte, dass max. 10 % bei RAR oder RIP wegen der musik hinfahren...
pupskuh

Re: AW: Das macht mich richtig froh! Vol. V - Der KontraNerv

Beitragvon DarkUser089 » 27.09.2012 12:13

LÖö hat geschrieben:Ich würde nie blind Festival Tickets kaufen, aber ich fahre auch der Musik wegen hin, das halten ja viele Leute anders. Veranstaltungen in dieser Größenordnung meide ich aber in der Regel. Zu viele Betrunkene für meine nüchterne Seele. :wink:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Gebe dir in beiden Punkten recht. Erstens kauf ich mir keine Tickets für ein Festival, wo ich nicht mal weiss was genau kommt ^^ 2tens erst recht nicht für eine Massenveranstaltung a la Rock am Ring. Gibt genug kleinere Festivals mit gleichen, ähnlichen oder *je nach geschmack* besserem Line-Up. Und selbst bei der Massenveranstaltung "Wacken" ist es gemütlicher als am Ring ^^

War letztes Jahr im Rock am Ring und war danach übelst angepisst :S Hat mehrere Gründe: Soundgarden :S Total schlechte Stimmung weil die ganzen Linkin Park Kiddies vor der Bühne gewartet haben auf ihre schlechte Live-Band. Und dadurch komme ich schon zum Hauptgrund: Wennde die Band nicht als Ameisen in der weiten Ferne sehen willst, musst du direkt sehr sehr früh dich schon in den ersten 2 Wellenbrecher reinstellen. Ansonsten hast du keine Chance. Mal schnell an die andere Bühne geht natürlich nicht weil du dann dein platz verlierst. Dadurch entsteht eine extrem schlimme Stimmung vor der Mainstage bis zum Headliner.

Ich gehe an Festivals wegen der Musik und damit scheine ich zu einer geringen Prozentzahl hinzu zu gehören. Vor allem am Rock-am-Ring scheint es nur 5% des Publikums zu sein. Musik gehört für mich zum Vordergrund und danach erst das ganze Drumherum.

Nächstes Jahr gehts wohl ans Southside und Groezrock in Belgien ^^ Groezrock aber erstmals abwarten wie es Lineup mässig aussieht. Southside macht jetzt schon Bock dank NoFx :)
DarkUser089

Beitragvon LÖö » 27.09.2012 12:26

Ich war dies Jahr mal wieder beim Rocco del Schlacko - die hatten das perfekte Line Up für mich, da waren insg. nur so 10.000 Leute und das Wetter war toll. Nur leider sind Festivals oftmals mehr Selbstdarstellung und komplett Besäufnis, das gefällt mir nicht. Wieso kauft man sich Konzerttickets, wenn man vor Sonnenuntergang schon so strulli ist, dass man GAR KEINE Band sieht?
LÖö

Beitragvon DarkUser089 » 27.09.2012 12:45

LÖö hat geschrieben:Ich war dies Jahr mal wieder beim Rocco del Schlacko - die hatten das perfekte Line Up für mich, da waren insg. nur so 10.000 Leute und das Wetter war toll. Nur leider sind Festivals oftmals mehr Selbstdarstellung und komplett Besäufnis, das gefällt mir nicht. Wieso kauft man sich Konzerttickets, wenn man vor Sonnenuntergang schon so strulli ist, dass man GAR KEINE Band sieht?

Werd ich eh nie kapieren ^^ Wieso besäuft man sich für 150€ + Getränke wenn man iwo anders billiger trinken kann :S

Rock am Ring hat ja mein Musikgeschmack *ab und zu ^^*. Aber gibts wie gesagt weitaus mehr Festivals die dann auf bestimmte Musikrichtungen angepasst sind und mehr Leute da sind wegen der Musik. Dementsprechend ist die Stimmung auch besser :) In meinem fall Hardcore und Punk-Rock gibts mehr als genug Festivals ^^
DarkUser089

Beitragvon Buddha_Eyes » 27.09.2012 13:00

Meint Ihr nicht, die Diskussion darüber, welche Festivals nun gut oder scheisse sind und/oder wie man sein Geld besser investieren könnte, sprengen langsam den Sinn und Zweck dieses Threads?
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon DarkUser089 » 27.09.2012 13:07

Buddha_Eyes hat geschrieben:Meint Ihr nicht, die Diskussion darüber, welche Festivals nun gut oder scheisse sind und/oder wie man sein Geld besser investieren könnte, sprengen langsam den Sinn und Zweck dieses Threads?
Hast recht :)

On-Topic wieder:

Heute nachmittag frei :) Endlich mal Zeit ^^
DarkUser089

Beitragvon sara31 » 27.09.2012 17:40

ich bin komplett anti-alkoholiker, werd kein schlückchen zu mir nehmen und freue mich mega auf rar, auch wenns so viele (besoffene) leute geben wird. und die gerüchteküche reicht mir schon, ich weiss einfach, dass es meinen musikgeschmack treffen wird. :)

soo, on topic: 3 stündige klausur in deutsch hinter mich gebracht, und hab bis jetzt gefaulenzt. das tut gut.
sara31

Beitragvon Riv » 27.09.2012 20:00

Semesterhausarbeit gerockt :D
Die Note hätte ich im Leben niiiiiie erwartet, ich will ja nicht angeben... aber zweitbeste Hausarbeit :wink:
Riv

Beitragvon pupskuh » 28.09.2012 6:09

... .heute.letzter.arbeitstag. ... und dann 2 wochen uuuuurrrrllllaaauuuuubbbb... und den hab ich mir sowas von verdient... :wink:
pupskuh

Das macht mich richtig froh! Vol. V - Der KontraNervThread

Beitragvon Nanun » 28.09.2012 7:04

Oh wie beneide ich dich!!!!

Mich macht froh dass ich ein Idee habe ;)
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Nanun

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema