Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon Nanun » 24.09.2012 21:18

boahhhh sowas hab ich ja auch gefressen.... Wie wenn Du kein Geld bräuchtest. Einer Freundin von mir geht das auch so. Da sind wir wieder bei den Gutmütigen Deppen.
also lass Dich nicht ärgern, sag einfach: Nein. Und wenn sie meinen jemand anders könnte das besser - so sollen sie doch. Dann sparst Du Dir Zeit und Nerven...
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Nanun

Beitragvon n8ght » 24.09.2012 21:31

Hab grad nen Schrieb von ner Anwaltskanzlei aus dem Briefkasten gefischt... ich werde für etwas belangt, was ich nicht getan habe. Jetzt muss ich mich bis Donnerstag darum kümmern, weil die bis Dienstag Kohle von mir wollen... und ich bin Freitag bis Montag in Valencia und habe jeden Tag bis dahin einen arschvoll zu tun. Perfektes Timing, bzw: WTF?!?!!!! :evil:
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Thread

Beitragvon pupskuh » 24.09.2012 21:38

... kann der foren-anwalt sich nicht kümmern?
pupskuh

Beitragvon LostSoulForever » 24.09.2012 21:47

scheiss besoffene jugendliche die gegen die mauer und mistkübel gegenüber meines hauses pinkeln. scheiss besoffene jugendliche die mein fahrrad und volle mistkübel umschmeissen und absolut nicht beeindruckt sind wenn man sie als arschlöcher bezeichnet :twisted: wird zeit dass die stadt wieder in den winterschlaf sinkt.
LostSoulForever

Beitragvon Staubwolke » 25.09.2012 9:04

@Santa: Kumpel von uns hat bei Sky gearbeitet und immer die Empfehlung gegeben, zu kündigen. Sky meldet sich dann immer kurz vor Ablauf der Kündigungsfrist mit nem besseren Angebot. Und so war es jetzt auch. Gut, das Sportpaket meines Mannes ist etwas teurer im Moment, dafür hat er aber auch das Komplettpaket und nen Festplattenrecorder. Solltest Du näheres wissen wollen, kann ich gerne mal meinen Männe vor den Bildschirm setzen. Ich hab das alles nur so am Rand mitbekommen. :wink:
GAS GEBEN! Das Leben holt Dich noch früh genug ein ...
Staubwolke

Beitragvon santazero » 25.09.2012 10:41

Jo danke. Mein Vertrag läuft ja noch 11 Monate. Aber ich werde es definitiv kündigen und auf ein neues Angebot dann warten. Das war aber schon vor Abschluss so geplant.
santazero

Beitragvon Staubwolke » 25.09.2012 11:42

Ich hofffe inständig, dass die Mandantin, die mich heute ständig im Büro telefonisch drangsaliert, mir nie persönlich begegnet, sonst kann unser Forenanwalt mich in einer Mordsache vertreten!!! :twisted:
Staubwolke

Beitragvon pupskuh » 25.09.2012 12:41

... "amok" ist das zauberwort, meine liebe :mrgreen: ... sollte ich heute abend beim ikea möbelhaus meines vertrauens wieder nicht meine regalböden bekommen, mache ich eine von den uschies beim kundenservice platt... oder am besten alle da... urban, schick bitte schon mal ne prozessvollmacht... :wink:
pupskuh

Beitragvon Buddha_Eyes » 25.09.2012 13:16

Yeah!! Endlich mal wieder Schwurgerichtsverfahren!! :mrgreen: :mrgreen:
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon Staubwolke » 25.09.2012 13:16

An mich bitte auch. Ist nie verkehrt, sowas gleich im Haus zu haben. :wink:
Staubwolke

Beitragvon IngeAchim » 25.09.2012 13:44

@Nanun: Ja, ich lass es dann auch lieber ganz sein, weil da kann ich dann auch gern aufs Geld verzichten! Ich finds einfach nur so unverschämt überhaupt zu denken ich würde das alles umsonst machen... Warum sollte ich, ich bin doch nicht dumm!! Naja, da merkt man auch immer wieder wer denn dann doch Freund oder n ur Bekannter ist :roll:
IngeAchim

Beitragvon sara31 » 26.09.2012 10:15

husten, schnupfen und mittelohrentzündung, pünktlich zum start der herbstferien nächste woche... geil...
sara31

Beitragvon hausschwamm » 26.09.2012 10:58

3. tag in folge, der stressig abläuft...

und mein rücken ist schon fertig... irgendwie schön, aber trotzdem auch hmm... schade? ging doch ziemlich fix... erst arbeitet man jahre an einer idee bzw. am geld und dann ists schon wieder vorbei...
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
hausschwamm

Beitragvon pupskuh » 26.09.2012 13:22

... dann machste halt als nächstes die vorderseite :wink: :mrgreen:
pupskuh

Beitragvon Ephira » 26.09.2012 13:24

Das ich wenn ich in der Stadt unterwegs bin öfter mal von Leute die für eine Organisation arbeiten und auf Mitgliederjagt sind angesprochen werde, bin ich ja langsam gewöhnt (das liegt wohl echt an den Haaren)... aber das die Leute dann pissig werden, wenn ich sage das ich schon bei einer anderen Organisation Mitglied bin und mir finanziell gesehen als Studentin eine reicht, das nervt mich tierisch.
Ich wurde da gestern echt doof von dem Typ angemacht a la "Von 6 Euro weniger im Monat wirst du doch auch nicht verhungern" etc. :x
Klar werd ich davon nicht verhunger, aber wie gesagt bin ich ja schon Mitglied, d.h. ich mach mir also Gedanken um sowas (obs jetzt Tierschutz, Umwetschutz oder was auch immer ist).. aber dann noch doof angemacht zu werden.. boaaaah!!

Sorry das musste jetzt einfach mal raus, weil mir das jetzt schon 2 mal passiert ist :?
Zuletzt geändert von Ephira am 26.09.2012 13:35, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin verantwortlich für das, was ich schreibe - aber nicht dafür, was du verstehst.
Ephira

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema