Hallo aus dem Norden

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Hallo aus dem Norden

Beitragvon Käthchen » 25.09.2012 7:51

schönen guten Morgen!

da ich nun schon seit einigen Monaten immer mal reingeschaut habe - vor allem die ausergewöhnlichen Tattoos in entsprechendem Thread - musste ich mich auch langsam mal anmelden.
ich bin (Überraschung!) eine tattoobegeisterte Anfang-20er-in, studiere in einem kleinen aber feinen Unistädtchen an der Ostsee & befinde mich momentan noch für eine Woche auf einem Bauernhof in Finnland ;)
eigentlich bin ich auch mit dem Plan nach Finnland gegkommen, mich von meinem Tätowierer des Vertrauens stechen zu lassen. aber der hat mir eben gerade den Wind aus den Seeln genommen & abgesagt. schade, jetzt muss ich warten, bis ich das nächste Mal wieder hier bin. -.- von dem selbigen habe ich schon einen Baum auf dem Oberarm, jetzt sollte es auf der Oberarminnenseite weitergehen & da möchte ich eigentlich keinen ausser ihn ranlassen. desweiteren hab ich noch eine Art keltischen Knoten im Miniformat auf der Unterarminnenseite & das finnische Wort "sisu" mit ein bisschen Gedönsel drumherum am linken Fuss. ganz viel mehr in Planung! =)
so, jetzt freue ich mich, was es hier noch alles feines zu sehen & zu lesen gibt!

Lieben Gruss vom
Käthchen
Käthchen

Re: Hallo aus dem Norden

Beitragvon Vibelich » 25.09.2012 9:21

Hallo Käthchen!

Viel Spaß hier ;)
Vibelich

Beitragvon n8ght » 25.09.2012 17:44

Wer wäre es denn in Finnland gewesen, der dich hätte stechen sollen?

Und: herzlich Willkommen! :D
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

Beitragvon Käthchen » 25.09.2012 20:43

Danke =)

Der Roni, zur Zeit bei Damnation ink Helsinki ->
https://www.facebook.com/media/set/?set ... 872&type=3
Käthchen

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...